0 Kommentare

Nintendo Direct – Neue Ausgabe angekündigt

von am 10. November 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeit dem Tod des einstigen Präsidenten von Nintendo, Satoru Iwata, hat es keine neue Ausgabe des beliebten Onlineformats Nintendo Direct mehr gegeben. Niemand wusste so recht, wann die regelmäßige Nintendo-Update-Videos zurückkehren würden und wer das neue Gesicht wird. Heute hat Nintendo zumindest die Antwort auf eine dieser Fragen veröffentlicht.

Wie das Kyotoer Unternehmen heute mitgeteilt hat, wird bereits diesen Donnerstag um 23 Uhr (MEZ) eine neu Nintendo-Direct-Ausgabe erscheint. In dem Video soll es hauptsächlich um die kommenden 3DS- und Wii-U-Titel gehen. Hoffnungen auf Infos zur NX oder den Mobile-Spielen braucht ihr keine zu haben, da explizit erwähnt wurde, dass diese beiden Themen nicht in der Konferenz vorkommen werden.

Wer die Rolle von Iwata als Moderator und Gesicht der Direct-Konferenzen übernimmt, ist weiterhin unklar. Möglich wäre, dass der neue Präsident Tatsumi Kimishima die Rolle seines Vorgängers übernimmt. Eine Bestätigung gibt es bislang allerdings nicht.

Die neue Ausgabe könnt ihr am Donnerstag um 23 Uhr hier mitverfolgen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren