0 Kommentare

Media Molecule – Teaser zum neuen PS4-Spiel

von am 22. Juli 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteAuf der Electronic Entertainment Expo 2014 gab es eine Ankündigung von Media Molecule, den Machern des PS-Vita-Spiels Tearaway. Zwar gibt es noch keine genauen Infos zum Spiel, außer das es für die PlayStation 4 erscheinen wird, doch nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht. Wer nun allerdings auf Gameplay-Szenen oder erste klare Bilder hofft, wird enttäuscht und vor allem verwirrt sein. Der folgende Trailer ist nämlich ganz speziell.

Unter dem Titel “Embrace your mistakes” bekommen wir einen Teaser zu sehen, der durch einen Render-Fehler eines Mitarbeiters entstand. Anstatt den Fehler intern zu belächeln und einfach weiterzumachen, haben sich die Briten entschieden, das zufällig entstandene Material mit ein wenig Musik zu unterlegen und auf YouTube zu veröffentlichen. Auch wird in der Video-Beschreibung angedeutet, dass einige Spiele-Elemente in dem verrĂĽckten Video vorkommen, die möglicherweise schon aus der Tech-Demo der E3 bekannt sind.

Making games: Embrace your mistakes

Wann der neue Titel von Media Molecule erscheint, ist noch unklar. Möglicherweise gibt es bereits zur gamescom, im August, schon erste Infos.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren