0 Kommentare

Lost Planet 3 – Release-Datum veröffentlicht

von am 8. März 2013
 

Lesezeit: 2 MinutenWie Capcom bekannt gab, erscheint der dritte Teil des Lost Planet-Franchise bereits Ende Juni. Mit Lost Planet 3 wird der Spieler den eisigen Winden von E.D.N. III strotzen müssen, um weitere T-Eng-Energie zu finden. In der Rolle von Jim Peyton werden verschiedenste Gefahren auf den Spieler warten. Nicht nur der gefährliche Akrid, sondern auch Schnee Piraten wollen dem Spieler an den Kragen. Oder sind die Piraten etwa doch nicht gefährlich?

Der neue Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde, zeigt neue Ausschnitte von Jim Peytons Zeit auf E.D.N. III. Nachdem er sich auf die Suche nach T-Eng-Energiequellen machte, wurde er von Akrid angegriffen und fiel in eine Eis-Schlucht. Schwer verletzt verlor Jim sein Bewusstsein. Als er aufwacht, findet er sich in einer geheimen unterirdischen Basis wieder, die er noch nie zuvor gesehen hat. Gerettet wurde er von niemandem anders als von Mira, der Tochter vom Anführer der Schnee Piraten. Doch kann Jim Peyton den Schnee Piraten trauen oder sind ihm diese anderen Menschen feindselig gesinnt?

Lost Planet 3 – Pirate Reveal Trailer
Lost Planet 3 - Pirate Reveal Trailer

Neben dem Trailer veröffentlichte Capcom es auch Screenshots und Artworks zu Lost Planet 3. Ein paar Eindrücke davon findet ihr in der Bildergalerie.

Lost Planet 3 erscheint am 28. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Lost-Planet-3-01 Lost-Planet-3-02 Lost-Planet-3-03 Lost-Planet-3-04 Lost-Planet-3-05 Lost-Planet-3-06 Lost-Planet-3-07 Lost-Planet-3-08 Lost-Planet-3-09 Lost-Planet-3-10

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren