0 Kommentare

Killer is Dead – Trailer Nummer 5 zeigt weiteren Boss-Gegner

von am 29. Juni 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteZurückhaltend kann man es nicht gerade nennen, was der deutsche Publisher Deep Silver da an Material zum neuesten Suda51-Titel Killer is Dead in den vergangenen Wochen und Monaten heraus gehauen hat. Wäre die Story des Spiels nicht so durchgeknallt und verwirrend könnte man fast schon meinen bereits zu viel davon erfahren zu haben. So oder so zeigt der neueste Trailer einen weiteren Boss-Kampf. Natürlich nur dem Spieler zuliebe. Aber seht selbst.

KILLER IS DEAD - Trailer #5 [Europe] Deutsch

Killer is Dead erscheint im August für PS3 und Xbox 360. Ein genaues Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren