0 Kommentare

IKYG wünscht sich was – Felix schreibt seinen Wunschzettel

von am 16. Dezember 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteJedes Jahr vor Weihnachten schreiben Tausende Kinder weltweit einen kleinen Brief, um ihre Wünsche dem Weihnachtsmann zu überbringen. Doch wer hat behauptet, dass nur Kinder solche Briefe schreiben dürfen? Wir von der IKYG-Redaktion sind der Meinung, dass auch wir dem (Gaming)-Weihnachtsmann sagen dürfen, dass wir artig waren und einige spezielle Wünsche haben. Aus diesem Grund präsentieren wir nun wöchentlich neue Wunschzettel. Heute: Felix

Wie jedes Jahr schreibe ich auch dieses Mal wieder einen Wunschzettel, ja so seltsam das klingen mag, ich bin 22 und schreibe immer noch Wunschzettel. Aber ich bin halt irgendwie immer noch ein Kind, ein ziemlich großes Spielkind um genau zu sein. Darum ist mein Zettel dieses Mal auch voll mit lauter Videospiel-Kram. Und dieses Jahr habe ich mir beim Schreiben auch noch extra viel Mühe gegeben und leserlich geschrieben! Ob das Pluspunkte beim Weihnachtsmann gibt?

Mist! Ich habe schon wieder vergessen mir die Weltherrschaft zu wünschen!

 

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren