Specials
3 Kommentare

IKYG wechselt zu Twitch

von am 28. März 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Eine oder Andere hat vielleicht schon mal bei unseren Hitbox-Streams zugesehen. Doch wir haben uns Gedanken gemacht. Nicht nur wegen des aktuellen Umbruches hinter den Hitbox-Kulissen, auch aufgrund des erhöhten Komforts (sowohl als Streamer als auch als Zuschauer) werden wir unser Streaming-Angebot nun auf Twitch verlegen. Die ersten kleinen Teststreams sind schon gelaufen, wer künftig aber nichts mehr verpassen will, der sollte unserem Kanal vorsorglich schon mal folgen. (Die bisherigen Streams können übrigens als Aufnahmen auch noch nachgeholt werden.)

Eine weitere Neuigkeit: wir haben uns außerdem Zusammengesetzt, um einen festen Streaming-Plan zu schustern. Ab sofort werdet ihr (mindestens) jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von uns zu sehen bekommen. Einen aktuellen Streaming-Plan mit den nächsten drei kommenden Streams und den Angaben, wer genau wann was spielt, findet ihr ebenso auf dem Kanal. Neben den fest geplanten Übertragungen haben wir aber festgelegt, dass jedes Redaktionsmitglied auch spontan streamen kann, wenn ihm danach beliebt. Diese würden dann dennoch kurz vorab auf Facebook und Twitter angekündigt werden.

Unser festes Twitch-Team besteht bisher aus Felix und Sophia, sowie unseren Gästen Rainer Schauder und Kiki. Moment, Kiki? Genau! Wir haben uns weitere kompetente Unterstützung ans Land geholt, die uns beim Streamen unterstützen wird!

Wir freuen uns über jeden, der uns ein Follow auf Twitch da lässt und ab und zu mal reinguckt und sich mit uns unterhält. Vielleicht ja schon morgen bei Rainers kleinen Retro-Gameboy-Runde ab 19 Uhr?

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren