Sonntag , April 26 2015
Startseite / Highlights / IKYG-Podcast: Folge 49 – And the Oscar goes to Waldsee

IKYG-Podcast: Folge 49 – And the Oscar goes to Waldsee

Leider ein wenig später als gewohnt gibt es heute eine neue Folge unseres wöchentlichen Podcasts für eure Ohren. Wir schieben die Verspätung einfach mal auf die Oscar-Verleihung vom vergangenen Wochenende – über die wir auch kurz reden -, weil uns gerade keine bessere Ausrede einfällt. Davon einmal abgesehen sprechen Caro, Daniel, Johannes und Ich diese Woche unter anderem über den europäischen Verkaufsstart der PS Vita, Rekorde und ellenlange Zwischensequenzen.

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes
abonnieren! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Über bastian

Ich schreibe für verschiedene Webseiten über Videospiele und Filme Connect with me on Google+

Lies weiter

fire-klein

Fire! – Ich habe Feuer gemacht!

Es wird Zeit, dass wir uns an unsere Wurzeln erinnern und eine der wohl größten Errungenschaften der Menschheit: die Entdeckung des Feuers. Fire! handelt vom sympathischen Tollpatsch Ungh - ein Neandertaler, wie er im Bilderbuch steht. Bei seiner Schicht lässt er das Lagerfeuer des Stammes ausgehen. Jetzt begleiten wir ihn auf seiner Reise durch die Rätselwelt auf der Suche nach einer neuen Feuerquelle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>