Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 49 – And the Oscar goes to Waldsee

von am 27. Februar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteLeider ein wenig später als gewohnt gibt es heute eine neue Folge unseres wöchentlichen Podcasts für eure Ohren. Wir schieben die Verspätung einfach mal auf die Oscar-Verleihung vom vergangenen Wochenende – über die wir auch kurz reden -, weil uns gerade keine bessere Ausrede einfällt. Davon einmal abgesehen sprechen Caro, Daniel, Johannes und Ich diese Woche unter anderem über den europäischen Verkaufsstart der PS Vita, Rekorde und ellenlange Zwischensequenzen.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren