Freitag , 29. Mai 2015
Startseite / Highlights / IKYG-Podcast: Folge 49 – And the Oscar goes to Waldsee
podcast 49

IKYG-Podcast: Folge 49 – And the Oscar goes to Waldsee

Leider ein wenig später als gewohnt gibt es heute eine neue Folge unseres wöchentlichen Podcasts für eure Ohren. Wir schieben die Verspätung einfach mal auf die Oscar-Verleihung vom vergangenen Wochenende – über die wir auch kurz reden -, weil uns gerade keine bessere Ausrede einfällt. Davon einmal abgesehen sprechen Caro, Daniel, Johannes und Ich diese Woche unter anderem über den europäischen Verkaufsstart der PS Vita, Rekorde und ellenlange Zwischensequenzen.

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes
abonnieren! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Über bastian

Lies weiter

Assassins-Creed-Syndicate-Artikelbild

Assassin’s Creed: Syndicate – Ubisoft enthüllt Titel

Bereits vergangene Woche hat Ubisoft angekündigt, den vorher als Assassin's Creed: Victory bekannten Titel heute offiziell vorzustellen. In einem Livestream wurde nun nicht nur der neue Name des Spieles, das nun Assassin's Creed: Syndicate heißt, enthüllt, sondern auch erstes Gameplay-Material sowie ein Trailer gezeigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>