Podcasts
3 Kommentare

IKYG-Podcast Folge: 178 – Die kopflosen Podcaster

von am 26. April 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteDiese Woche haben wir in unserem IKYG-Podcast gleich mehrere spannende Themen. Zum Einen war Daniel in Berlin auf der International Games Week Berlin und erzählt ein paar spannende Anekdoten, was er dort alles gesehen und erlebt hat. Zum anderen sprechen wir über einen mysteriösen Zufall eines Arztes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Ach und das Wichtigste ist natürlich der Relaunch von IKYG, den wir ein wenig genauer beleuchten.

Auch haben wir über Blizzard, Square Enix, Call of Duty und Steam gesprochen, die alle diese Woche mit interessanten News überrascht haben. Und wie versprochen findet ihr hier das Bild, auf dem der Arzt mit dem Charakter aus Metal Gear Solid V verglichen wird. Kann diese Ähnlichkeit nur ein Zufall sein?

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    26. April 2015 at 21:13

    Ich schreibe einfach mal hier rein, wie mir bisher euer neues Design gefällt. Es gefällt mir gut. Ich fand das dunkle mit der Zeit nicht mehr passend und jetzt wirkt alles viel frischer.
    Der momentane Aufbau, sowohl mobil als auch die normale Seite gefällt mir aber nicht so, da man erstmal länger scrollen muss, bis man zu den News kommt und das ist grade für die mobile Version nicht optimal.
    Alles andere ist Gewöhnungssache. Ich fände es übrigens noch gut, wenn man an den einzelnen Artikeln noch sehen könnte, wieviele Kommentare es schon gibt.


  • Erunaenia
    27. April 2015 at 21:59

    MonkeyHead hat recht, die komplette Seite ist jetzt viel, viel frischer und moderner sowieso. Mit dem Seitenaufbau kann ich auch was anfangen. Allerdings wird mein Auge etwas überfordert mit den vielen sich bewegenden Artikelbildern, da ist ja eine Artikel-Scroll-Party auf der Startseite, weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll 😉


  • 4. Mai 2015 at 13:53

    Danke für’s Feedback 🙂


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren