Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 138 – Trolle in Therapie

von am 6. April 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteDaniel, Sam und Erunaenia haben den 1. April überstanden, wobei Daniel bei der Meldung “Facebook kauft Nintendo” doch erst einmal Schlucken musste. Wir reden über die rasante Entwicklung von Konzern-Aprilscherzen und ihren manchmal gar nicht so uninteressanten Auswirkungen. Wenn wir schon bei Konzernen sind: Die neue Amazon-Konsole ist in dieser Woche auch einen Blick Wert. Ob man z.B. die neue Halo-Serie oder diverse eSports-Übertragungen damit empfangen kann, hört ihr am Besten selber in dieser neuen, aufregenden Ausgabe!

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren