0 Kommentare

I Know Your Game of the Year 2016 – Das Voting

von am 25. Dezember 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor wir uns all den wunderbaren Spielen widmen, die uns 2017 unterhalten werden, wollen wir gemeinsam mit euch noch ein Mal auf das Spielejahr 2016 zurück blicken. Im Januar werden wir uns in einem Special-Podcast dem persönlichen Lieblingsspiel jedes einzelnen Redaktionsmitglieds widmen und unser eigenes “Game of the Year” krönen.

Dafür hat jedes Teammitglied bereits sein Jahreshighlight abgegeben und wir stimmen intern bereits über das Spiel des Jahres ab. Aber wir brauchen eure Hilfe. Auch ihr als Community sollt das Ranking mitbestimmen. Dazu nutzt ihr einfach die Abstimmung unten und wählt euren persönlichen Toptitel. Welches Spiel von welchem Teammitglied kommt wird natürlich erst später verraten. Ihr seid aber herzlich eingeladen in den Kommentaren zu raten, diskutieren und zu versuchen Andere von eurem Highlight zu überzeugen. Vielleicht habt ihr ja auch ganz andere Spiele im Sinn, die wir vergessen haben, von denen wir aber unbedingt erfahren müssen?

Die Abstimmung läuft bis Ende des Jahres. Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Was war euer Game of the Year?

  • 7 Days To Die (0%)
  • Ace Attorney - Spirit of Justice (3%)
  • DOOM (10%)
  • Final Fantasy XV (8%)
  • Forza Horizon 3 (3%)
  • Overwatch (31%)
  • Pokemon Sonne (5%)
  • The Last Guardian (18%)
  • The Witness (10%)
  • Trackmania Turbo (0%)
  • XCOM2 (13%)

Wird geladen ... Wird geladen ...
Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren