Specials
3 Kommentare

Happy Birthday – Hoch lebe Daniel!

von am 23. Februar 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteJährlich grüßt das Murmeltier und so jährt sich auch dieses Jahr der Tag, an dem Daniel geboren wurde. Und das ist für uns ein großer Anlass so richtig die Sau rauszulassen. Während die Party auf unserer kleinen Privatinsel in der Karibik schon im vollen Gange ist, hab ich mich mit dem Laptop davongeschlichen, um Daniel noch schnell ein paar nette Worte in die Welt zu setzen. Immerhin hat er sich diese redlichst verdient!

Daniel ist nicht nur der Leiter und damit Chefredakteur von IKYG, sondern auch mitunter das Standbein. Wir alle, User und Redakteure, haben ihm viel zu verdanken. Schließlich gäbe es ohne ihn weder I Know Your Game, noch so viel guten Content. Auch viele der Videos, die ihr von uns anschauen könnt, hat der Chef höchstpersönlich geschnitten. Und dafür danken wir ihm gerne jährlich aufs Neue und wünschen ihm das aller Beste. In Gesundheit, Berufs- und Privatleben sowie für IKYG und die Weltherrschaft. Letztere ist schließlich bald erreicht. Da fehlt nur noch so ein kleines Unternehmen, das häufig Livestreams macht.

Doch genug der Machenschaften, jetzt wird gefeiert. Und wie es bei uns üblich ist, müssen wir dir ein Ständchen aus den Tiefen des Internets darbieten. Aber entgegen der üblichen Tradition hab ich dir heute auch ein etwas harmloseres Video dazugepackt. Wir wollen ja nicht übertreiben. Und außerdem erschien mir das Video zeitlich passend.

Fuckin crazy birthday song

Happy Birthday!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren