0 Kommentare

GTA V – Straßengangs spielen wichtige Rolle

von am 5. Juli 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteWie auch schon in älteren Vertretern der beliebten GTA-Reihe wird es auch in GTA V wieder Straßengangs geben. Erste Informationen zu dem System hinter den Straßen-Gruppierungen wurden nun über die offizielle GamestopFacebook-Seite bekannt gegeben. Die Gangs sollen demnach ein großes Problem für die Bewohner von Los Santos darstellen. Aber auch die drei Protagonisten und die Gesetzeshüter haben häufiger mit den Kriminellen zu tun.

Straßengangs als strategisches Element in GTA V

Dem Post von Gamestop zur Folge, wird es bestimmte Straßengangs geben, die es lieben sich mit den örtlichen Polizeikräften anzulegen. Diesen Umstand könnt ihr in sofern zu eurem Vorteil nutzen, dass ihr während einer Verfolgungsjagd einfach durch das Gebiet einer solchen Gang fahrt. Anschließend wird die aggressive Gruppierung den Rest erledigen und ihr könnt euch im Chaos davonschleichen.

In wie weit Straßengangs noch eine Rolle im neuen GTA V spielen werden, ist bislang noch unklar. Auch was die Interaktion mit solchen Banden angeht, gibt es noch keine konkreten Infos.

GTA V erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Ein PC-Version wurde bis dato nicht angekündigt.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren