Sonntag , April 26 2015
Startseite / News / GTA: Episodes from Liberty City – Base-Jumping-Trailer

GTA: Episodes from Liberty City – Base-Jumping-Trailer

Bereits nächste Woche erscheint Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für Xbox 360. Eine der neuen Freizeitbeschäftigungen, die das Add-On den Spielern eröffnet, wird heute per neuem Trailer vorgestellt: Base-Jumping. Bietet sich schließlich ja auch an, in einer Stadt, in der es vor Wolkenkratzern nur so wimmelt. Außerdem kündigt das Video ein Multiplayer-Base-Jump-Event an, bei dem es ziemlich heiß hergeht. Aufgemacht ist der Trailer wie ein Werbespot für ein bekanntes Erfrischungsgetränk.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City erscheint am 29. Oktober und enthält die beiden Episoden The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned.

Über Mykel Jay

Lies weiter

ikyg-podcast-folge-177-klein

IKYG-Podcast Folge: 177 – Der beinahe nie Erschienene!

Manchmal steckt einfach der Wurm drin. Zum Beispiel in diesem Podcast! Fertig geschnitten ist er schon länger. Dann crashte das Projekt beim Ausspielen des Files. Das Projekt ließ sich auch nicht wieder herstellen, da angeblich kaputt. Neues Projekt, plötzlich sollte eine Tonspur defekt sein. In einem anderen Projekt funktionierte jedoch alles wieder. Hurra! Neuer Schnitt und da ist er: der Podcast, rund um Filme, Serien, das amiibo-Phänomen, den Steam-Controller und viele weitere Gaming-Themen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>