0 Kommentare

Fallout 4 – War bereits vor Ankündigung “fertig”

von am 29. Juli 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteAls Fallout 4 vor rund einem Monat auf der E3 2015 angekündigt und bereits für diesen November datiert wurde, waren viele Fans überrascht, dass der Titel bereits dieses Jahr erscheint. Wie sich nun allerdings herausstellt, war der Titel zum Zeitpunkt der Ankündigung schon weitestgehend fertig. Was das für die Wünsche der Fans bedeutet, erfahrt ihr hier.

In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von Gamespot hat Pete Hines, Marketing Director von Fallout 4, erklärt, dass der Titel zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits zum Großteil fertiggestellt war. Genauer gesagt so weit, dass die letzten Monate bis zum Release lediglich für Feinoptimierungen genutzt werden und nicht zum Ergänzen gewünschter Features.

Das soll nun allerdings nicht heißen, dass die Entwickler die Fans vollkommen ignoriert haben. Ganz im Gegenteil erklärt Hines, dass die Entwickler verschiedenste Foren und Reviews zu Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim durchgelesen haben, um Fallout 4 somit zu einem besseren Spiel zu machen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren