2 Kommentare

European Games Award 2014 – Das sind die glücklichen Gewinner!

von am 10. April 2014
 

Lesezeit: 3 MinutenAm Mittwoch Abend fand in Berlin die feierliche Preisvergabe des European Games Awards 2014 statt. Zuvor hatten rund 85.000 europäische Gamer die Gelegenheit genutzt und sich an der öffentlichen Wahl in 15 Preiskategorien im Internet beteiligt. Zu den ganz großen Abräumern unter den Gewinnern zählen vor allem Grand Theft Auto V, Wargaming, die Goodgame Studios und Battlefield 4. Wir haben alle Gewinner für euch im Video und Fotos von der Gewinner-Party!

Die glücklichen Gewinner und andere geladene Gäste fanden sich im Rahmen der International Games Week Berlin und der Quo Vadis 2014 in der Party-Location des Berliner “Café Moskau” ein. Dort wurden in einem entspannten Rahmen des offiziellen European Games Award-Party-Events die Gewinner der größten europäischen Online-Abstimmung für Videospiele in Form eines Videos präsentiert. Und dieses Video haben wir natürlich für euch parat:

Best European Action Game Grand Theft Auto V
Best European Art Direction Battlefield 4
Best European Publisher Ubisoft
Best European Adventure Game Beyond: Two Souls
Best European Sound Grand Theft Auto V
Best European Studio Goodgame Studios
Best European Indie Game Reus
Best European Game Design Crysis 3
Personality Award Victor Kislyi
Best European Mobile Game Empire: Four Kingdoms
Best European Strategy Game Total War: Rome 2
Best European Browser Game Goodgame Empire
Best European Multiplayer Game Battlefield 4
Best European Console Game World of Tanks: Xbox 360 Edition
Best European Game Grand Theft Auto V

Unter großem Beifall der rund 400 Gäste wurden die Gewinner nach der Verkündung von Moderator Christoph Holowaty einzeln auf die Bühne geholt, wo ihnen Hans Ippisch – COO von Computec Media – und Ingo Griebl – CDO von Computec Media – die Preise übergaben.

Mehr Informationen zum European Games Award 2014 gibt es hier: european-games-award.com

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    12. April 2014 at 17:35

    Nachdem Empire Four Kingdom und Goodgame Empire Preise gewonnen hat, hab ich schon Angst vor der neuen Werbung die man dann alle 5 Munuten ins Gesicht geklatscht bekommt.


  • 14. April 2014 at 07:54

    Hahaha. Ich muss ja sagen, von beidem hatte ich vorher noch nie gehört :).
    Und ich finde es schade, dass einige andere, die es auch verdient gehabt hätten hier leer ausgegangen sind, während GTA gleich in so vielen Kategorien gewonnen hat.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren