0 Kommentare

Disney Magical World – Das Gewinnspiel

von am 4. November 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnsere Redakteurin Sam hatte viel Freude an Disney Magical World, dem 3DS-Spiel in dem ihr in die Wunderwelt von Disney eintauchen könnt. Immerhin führt ihr darin euer eigenes Café und verkauft Leckereien an die Bewohner des Disney-Zauberschlosses. Wenn ihr mit Spielen wie Animal Crossing oder Harvest Moon etwas anfangen könnt und ihr immer noch ein Herz für Goofy, Mickey und Co. habt, solltet ihr unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Denn wir verlosen heute zusammen mit Nintendo ein zauberhaftes Disney-Paket an euch. Darin enthalten: eine Disney-Plüschfigur von Simba und eine Version des Spiels von Nintendo für den 3DS.

Hier noch mal für euch die Gewinnspiel-Fragen:
1. Frage: Welcher Disney-Charakter ist euer Lieblings-Charakter und warum
2. Frage: Mit welcher Punktzahl bewertet Sam in ihrem Review das Spiel Disney Magical World?

Hier sicherheitshalber auch noch einmal der Link zum Review-Artikel, in denen Ihr die Antwort auf die zweite Frage findet:
Disney Magical World – Für große und kleine Disney-Fans

Wenn ihr die richtigen Antworten wisst, schreibt uns eine Email mit dem Betreff “Disney Magical World – Das Gewinnspiel” an win@iknowyourgame.de und gebt uns die Antworten auf unsere kniffligen Fragen. Alternativ könnt ihr auch gerne das folgende Formular benutzen.







    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. November 2014 um 23:59:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Sei der Erste, der kommentiert!
     
    Kommentiere »

     

    Du musst eingeloggt sein zum kommentieren