0 Kommentare

Deponia Doomsday – Der Releasetrailer ist da!

von am 1. März 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteFans des Point’n’Click-Adventure-Genres kann es gerade völlig schnuppe sein, ob der Frühling diese Woche oder erst in zwei Wochen kommt. Denn nur fünf Tage nach der Ankündigung von Deponia Doomsday ist das Spiel auch schon da! Und um den heutigen digitalen Release gebührend zu zelebrieren, hat Daedalic Entertainment auch noch einen taufrischen Release-Trailer abgefeuert. Und der schäumt natürlich über vom Charme der erfolgreichen Spiele-Reihe!

In ca. 20 Spielstunden trifft Serienprotagonist Rufus nicht nur auf über 70 neue skurrile Charaktere, sondern muss auch den Schrottplaneten Deponia retten. In seinem bislang größten Abenteuer verlässt er dabei sogar Raum und Zeit und wird zum Zeitreisenden: Damit ist großes Chaos und ein irrwitziger Spaß in Deponia Doomsday garantiert.

Hier nun der versprochene Releasetrailer:

Deponia Doomsday Releasetrailer [GER]

Im Laufe des Jahres folgen der digitalen Version von Deponia Doomsday übrigens auch Retail-Versionen für PC, PS4 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren