Startseite / Inside IKYG / IKYG-Shop – Mai-Update
IKYG-Shop-Mai-Update

IKYG-Shop – Mai-Update

Alles neu macht der Mai! Passend zum bevorstehenden Sommerwetter haben wir unseren IKYG-Shop mit einem neuen Motiv aufgestockt. Somit habt ihr noch mehr Auswahl für eure Shirts, Tassen, Pullover oder Kissen. Das neueste Motiv kommt auch nicht von nirgendwo, sondern wurde zusammen mit euch, auf Patreon, abgestimmt. Deswegen gewinnt ihr hier quasi gleich doppelt. Einerseits habt ihr cooles Merchandise und dann sogar noch mit eurem Wunschmotiv.

Für alle, die uns noch nicht bei Patreon unterstützen, gibt es im Folgenden einen kurzen Überblick über ein paar Produkte mit dem neuen Motiv. So könnt ihr einen groben Eindruck gewinnen, ob ihr zuschlagen wollt oder nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unseren IKYG-Shop, mit allen unseren Motiven, findet ihr hier.

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Inside IKYG

IKYG-Update November 2016 – Volle Kraft voraus

Viel hat sich seit dem letzten IKYG-Update getan. Vor allem im Team gab es einige Umbrüche. Und doch haben wir einige Neuigkeiten für euch parat, mit denen wir nicht länger hinterm Berg halten wollen. Um mal zum Einstieg nur ein paar Schlagworte zu nennen und die Spannung künstlich zu erhöhen: IKYG-Shop, Discord, neue Teammitglieder. Na, schon gespannt, was sich bald auf unserer Webseite tut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*