Startseite / Inside IKYG / Happy Birthday, Metal Gear Chucky!
Chucky

Happy Birthday, Metal Gear Chucky!

Er hat viele Namen: Chuck the Ripper, Chucky, Chuggy, Metal Gear Chucky, Chucksterino… Der Mann, der vor etwas mehr als einem Jahr zu IKYG dazustieß, wechselt seine Spitz- und Twitter-Namen, wie manch ein anderer seine Jeanshose. Und er hat sich in unser aller Herz gezaubert, geschrieben, gepodcastet, gequizmastert und gestreamt! Und heute ist er ein ganzes Jahr älter geworden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht!

Also, lieber Chucky: Im Namen des ganzen Teams wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Glück, Gesundheit, Zeit, Ruhe, einen güldenen Wäscheständer und ein Popcorn furzendes Einhorn obendrauf! Bleib bitte wie Du bist!

Hier kommt auch schon Dein Geburtstagsständchen! Auf dass Dir das heute erspart bleibt, was in diesem Video passiert:

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Alles Gute zum Geburtstag, Phi!

Heute feiern zwei besonders wichtige Personen bei IKYG Geburtstag, eine davon ist sie: unser fleißiges Bienchen Phi wird ein viertel Jahrhundert alt! Neben ihren eigenen Projekten ist Phi definitiv eine riesige Bereicherung für das IKYG-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*