Specials
1Kommentar

Der große Hennini feiert Geburtstag!

von am 29. Oktober 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteSchon wieder ein Jahr rum. Schon wieder nicht Gazillionär geworden! Muss aber auch gar nicht. Denn solange man noch feste feiern kann… eh… Moment… Feste feiern kann, ist alles in Ordnung. Darum wünschen wir dem Henne heute alles Gute, Glück, Gesundheit, ein kleines Regenbogen-Wollnashorn und ein paar Schauspieljobs, die ihn berühmter machen als Matthias Schweighöfer! Lass’ dich heute ordentlich feiern, (noch nicht ganz so) altes Haus.

Und wie es sich für gehört, bekommt der Henne auch ein Ständchen geträllert. Eines, dass wir hoffentlich noch nicht hatten. Auch wenn das langsam immer schwieriger zu werden scheint. Licht aus, Spot an, für Dein Geburtstagtralala vom Swedish Chef:

Happy Birthday from the Swedish Chef

Nochmal: Alles Gute zum Geburtstag! Feiere ordentlich und lass’ es Dir gutgehen. Und vielleicht schenkt dir das Universum einen Geistesblitz, den du deinem Vermieter verpassen kannst, damit du endlich Internet bekommst, das dem Jahre 2016 würdig ist 😉

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren