Specials
1Kommentar

Chef, Cheffer, Daniel – Alles Gute dem Chefredakteur

von am 23. Februar 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer 23. Februar scheint ein Tag der Giganten zu sein. Nicht nur hat unsere Social-Media-Expertin und Frau-für-das-Wesentliche Phi Geburtstag, sondern sogar noch eine für IKYG noch wichtigere Person, Daniel. Der Chef höchstpersönlich feiert heute seinen Burzeltag und wir wünschen ihm zu diesem alles Gute. Jedes Jahr aufs Neue möchten wir ihm an diesem Tag für seine vielen Arbeitsstunden danken. Gefühlt übernimmt er jede einzelne Aufgabe im großen IKYG-Uhrwerk und ist absolut nicht wegzudenken.

Wenn Daniel nicht gerade Videos schneidet, Artikel schreibt, organisiert, plant, Brote schmiert, streamt, zockt, Katzen fĂĽttert, Bärte stehen lässt, zu Events fährt, an Termine erinnert, Korrektur liest, atmet, schläft, dann soll er auch Mal gerne seine Freizeit genieĂźen. Am heutigen Tage soll er auch genau das machen und sich einfach Mal zurĂĽcklehnen. Und das mein ich voll und ganz ernst: Wenn ich dich heute auf der Seite sehe, gibt’s Ă„rger!

Bleib so gesund und munter, wie du bist, genieĂź deinen Tag, lass dich reich beschenken und meide definitiv die Jecken!

Happy Bread Birthday

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 23. Februar 2017 at 16:05

    Juchu! Ich kriege ein Geburtstagsbrot!
    Vielen vielen Dank!

    Oh nein. Jetzt war ich ja auf der Seite. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass der Beauftragten-Beauftragte mich nicht erwischt, sonst zieht er mir mit dem ersten Xbox-Controller eins ĂĽber!


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren