Specials
3 Kommentare

Auf neuen Wegen – Bye Pascal!

von am 30. April 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteJa, ich bin bald weg. Aber kein Grund zur Sorge, ihr werdet mich bestimmt bald mal wieder sehen. Unabhängig ob es was mit IKYG zu tun haben wird oder nicht, man ist ja nicht aus der Welt. Ich habe euch auch noch alle lieb, keine Sorge. Es war eine Ehre für mich Teil dieses Projekts zu sein. Doch manchmal wollen die Dinge eben nicht so laufen wie man es sich vorstellt und Prioritäten verschieben sich.

Ich denke gerne an die Special-Wochenenden zurück, die ich mitgestalten durfte. Die tollen Artikel, die ich lesen durfte. Und auch an all’ die Erlebnisse auf der gamescom. Ihr seid eine wunderbare I KNOW YOUR GANG und auch das Team ist denke ich auch auf einem guten Weg.

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg in der Zukunft, man sieht, hört oder spielt sich!

Mit herzlichsten Grüßen,

Euer Terrad.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren