Startseite / Inside IKYG / Alles Gute zum Geburtstag, Miene!

Alles Gute zum Geburtstag, Miene!

Der Februar ist in Sachen Redaktionsgeburtstage eine echte Hochburg. Wurden wohl alle an einem lauen Sommertag gezeugt… Heute feiern wir den Geburtstag unserer Miene! Die hat gestern die Redaktionskonferenz mit der einzig gültigen Ausrede früher verlassen: “Ich feiere in meinen Geburtstag rein!” Wir hoffen, dass sie die Feier überstanden hat, dass sie ihren Ehrentag heute genießen kann und ihr im neuen Lebensjahr nur Gutes widerfährt. Bleib, wie Du bist und lasse Dich heute feiern!

Der guten alten IKYG-Tradition folgend, gibt es heute auch ein Ständchen für Dich:

Und – als Tradition fast in Vergessenheit geraten – haben wir im Geiste auch eine Geburtstagstorte gebacken:

final_fantasy_birthday_cake_by_meikahna-d4ml2zz

Nochmal: Alles Gute, viel Glück, Gesundheit, eine ordentliche Portion Gelassenheit und Seelenheil 😉

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Inside IKYG

IKYG-Update November 2016 – Volle Kraft voraus

Viel hat sich seit dem letzten IKYG-Update getan. Vor allem im Team gab es einige Umbrüche. Und doch haben wir einige Neuigkeiten für euch parat, mit denen wir nicht länger hinterm Berg halten wollen. Um mal zum Einstieg nur ein paar Schlagworte zu nennen und die Spannung künstlich zu erhöhen: IKYG-Shop, Discord, neue Teammitglieder. Na, schon gespannt, was sich bald auf unserer Webseite tut?

2 Kommentare

  1. Woaaaaaaaahhhhh was ein Kuchen!! Der ist ja awesome!
    Danke für den Beitrag!
    Ganz viel Nerd Liebe ♥

  2. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*