Specials
1Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag, Roxasu!

von am 8. Februar 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnser André hat heute Geburtstag! Jawoll! Roxasu, Du alte Säge: Happy Birthday nach Japan. Lass in Deinem Sabbat-Jahr mal ordentlich die Kuh fliegen und dich reich beschenken. Mit Sushi, einem Gläschen Sake und einem Besuch im Katzen-Schmuse-Café oder so. Das wäre doch mal was. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass Du in der Ferne einen richtig zünftigen Tag hast!

Eigentlich ist es ja Tradition, dass unser Redaktions-Geburtstagskind ein Ständchen vorgeträllert bekommt. Da unser André aber ja derzeit in Japan lebt und man nie genug zu Lachen haben kann, bekommt er dieses Jahr ein besonderes Video zu seinem Ehrentag:

Mach es einfach besser, als die Leute in diesem Video und alles wird gut.
Feiere schön!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren