Startseite / Inside IKYG / Alles Gute zum Burzeltag, Sophia
sophia

Alles Gute zum Burzeltag, Sophia

Sophia ist mittlerweile auch schon einige Zeit bei uns im Team und hat sich zu einem wichtigen Bestandteil dessen gemausert. Nicht nur besticht sie immer wieder durch interessante Kommentare (hier oder hier), sondern ihr liegt auch viel dran mit euch zu interagieren. Deshalb ist sie seit einiger Zeit eine der treibenen Kräfte im Hinblick auf unsere Social-Media-Kanäle. Und seien wir Mal ehrlich, sie macht das ziemlich gut!

Wir hoffen, dass du heute einen tollen Tag hast und ihn genießen kannst, selbst wenn Xbox Live offline ist oder das Wetter nicht mitspielt. Lass dich reich beschenken, feier mit den Liebsten, gib dein Geld nur für gute Spiele aus und auf weitere tolle Artikel, Podcasts und Lebensjahre!

In alter Tradition haben wir natürlich auch wieder ein bisschen was Mediales für dich. Zuerst einmal ein Kuchen und dann dein persönlicher Partyplaner für den Tag. Freu dich auf die Abrissparty des Jahrtausends. Woop Woop!

Ghibli-Caaaaaaake

Supporte uns!

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Caro & Hannes

Caro & Hannes – Alles hat ein Ende, nur die Sprotts ham’ zwei!

Der Eine oder Andere unserer treueren User/Zuschauer/Zuhörer hat es bereits gemerkt: Caro und Hannes haben sich in letzter Zeit wenig auf IKYG blicken lassen. Die Beiden haben aber auch einen verdammt guten Grund dafür gehabt: Hochzeit, Hauskauf, Hausumbau... Und wie das Leben manchmal so spielt, verändern sich manche Dinge. Vielleicht nicht unbedingt Caro und Hannes selbst, aber eben ihr Leben. Darum haben sich die Beiden nach einer langen Phase des Nachdenkens nun zu einem für die IKYG-Familie schmerzlichen Entschluss durchgerungen.

2 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Sophia!

  2. Alles gute zum Geburtstag. 🙂

    Boah der Kuchen ist ja mal mega geil! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*