Specials
16 Kommentare

In eigener Sache – Was tut sich auf IKYG

von am 11. März 2009
 

Lesezeit: 2 MinutenHallo Leute!
Es ist mal an der Zeit in eigener Sache aktiv zu werden.
IKNOWYOURGAME.DE entwickelt sich.
Wie sagte meine Oma immer?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Es gibt ein paar Neuerungen und von denen wollen wir hier an dieser Stelle berichten.
Mit an Bord ist seit Neuestem Thomas Hacker – vielen besser bekannt als “keth” – der bereits schon ein paar News gepostet hat.
Thomas hat mit seinem Know-How schon ordentlich zur Verbesserung des Blogs beigetragen, was die Funktionalität insgesamt angeht.

Bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass man jetzt endlich auf die Artikel-Thumbnails klicken kann und tatsächlich etwas passiert.
Das ist ein wichtiger Fortschritt, denn das Auge surft bekanntlich mit!
Außerdem sind auch die letzten Style-Elemente, die noch unfertig sind in der Mache.

Was ist mit Maxi, Holger, Colin und Flo, fragt Ihr Euch?
Warum posten die gar nix im Moment?
Die Antwort liegt auf der Hand:
Holger und Colin sind derzeit mit ihrem Studium zu Gange, dass sie glaube ich noch nicht mal schlafen, oder essen.
Maxi war bekannter Maßen auf der CEBIT und den Flo hat eine Grippe niedergestreckt.

Außerdem sind wir alle noch ziemlich mit der Zukunftsplanung, Jobsuche und Vorstellungsgesprächen beschäftigt.
Das nimmt viel Zeit in Anspruch.

Was hat sich noch getan?
Wir haben ein Forum!
SwishA hat uns dazu etwas gebastelt.
Unter dem Nav-Link “Forum” geht es direkt zur IKYG-Community.
Vielen Dank an ihn und alle, die in Zukunft dort herumwuseln und Ordnung ins Chaos bringen.

In den nächsten Tagen wird es noch eine Team-Seite geben, damit in Zukunft jeder nachlesen kann, wer wer ist.
Das Team wir bald auch noch ein Stückchen wachsen.
Allerdings wird noch nicht verraten, wer dazukommt.

Unser erster Partner ist – wie man ziemlich deutlich sehen kann – Zockerhausen.de.
Weiter Partner kommen in den nächsten Tagen dazu.

Ihr seht, dass wir nicht untätig sind.
Und was den Content auf der Seite angeht… ich prophezeie viel bewegtes Bildmaterial in naher Zukunft!
Bleibt uns treu.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren