Podcasts
12 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 82 – Das Redaktions-Quintett bittet zum Eiweiß-Tanz

von am 18. November 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteDiese Schlagzeile dürfte viele Fragezeichen hervorbringen. Und das sogar völlig zu Recht! Aber wer jetzt erwartet, dass ich in diesem Text darauf eingehe, kennt mich wirklich schlecht. Dafür verrate ich euch allerdings, dass dieser Podcast prall gefüllt ist. Als Qunitett des geballten Gaming-Wissens philosophieren wir über den neuesten GTA V-Trailer, über Timesplitters HD, den Wii U-Speicherplatz, Verkaufsrekorde, Presswerkverwirrungen und vieles, vieles mehr.

Zum Beispiel betrachten wir in unserem 82. Podcast noch erstaunt den neuen und äußerst schicken Trailer zu Final Fantasy XIV – A Realm Reborn – End of an Era, reden über die Zukunft von StarCraft 2: Heart of the Swarm und die von Half-Life 3.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren