IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

6 Kommentare zu “IKYG-Podcast: Folge 74 – Das Wii U-Grashüpfer-Sonderspecial”

  1. MonkeyHead

    So wie ich das verstanden habe, kann man aber doch Problemlos eine externe Festplatte anschließen. Weswegen es ja dann nicht so Schlimm wäre, wenn der interne Speicher nur 8GB oder 32GB betragen würde.

    Ich frag mich nur was man mit seiner Wii macht, wenn man sich die kleine Variante holt. Seine Wii kann man ja auch nicht verkaufen, da man die Wii-Sensorleiste behalten muss. Aber man selbst braucht die Wii ja nicht mehr, da man ja die alten Wii-Spiele zocken kann, Downloads übertragen werden und man ja auch nicht mehr in SD zocken will.

  2. bastian

    Deko ;) Eine bessere Antwort gibt es da wahrscheinlich nicht drauf. Wegwerfen höchstens

  3. MonkeyHead

    Die bräuchte ja trotzdem die Sensorbar und wenn wir beide gleichzeitig zocken wollen, gibt es Beef. Zum Glück hab ich aber keine kleine Schwester. :D

  4. bastian

    Man kann die Wii ja verkaufen und zwei Kerzen und ein Paket Streichhölzer beilegen :D

  5. MonkeyHead

    Ich kann mir auch nen Knopf an die Backe nähen und da die Wii dranhängen. ^^

Kommentar hinterlassen