Podcasts
7 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 57 – Alles nur ge-Cloud?

von am 22. April 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteLiebe Freunde gepflegter Podcast-Unterhaltung – heute laden wir euch wieder ein zur wöchentlichen Besprechung aller Themen, die uns Videospieler bewegt haben. Daniel, Caroline und ich reden über Zombies, Cloud-Gaming, To The Moon und Kinect Star Wars – Letzteres entpuppte sich als größeres Reizthema als angenommen, wir entschuldigen uns daher im Vorab bei allen Käufern des Titels. Andererseits: Selber schuld.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Roxasu
    23. April 2012 at 01:43

    Okay, dass ist krass mit der Coldmirror-Ähnlichkeit. Die ist wirklich unheimlich….

    Scheinbar habe ich mit To the Moon ja wirklich einen krassen Riss hinterlassen. Und es freut mich wirklich sehr, was dieses Spiel bei dir ausgelöst hat Daniel. Und ich bin für jedes Gespräch offen. Es ist wirklich unfassbar… und man sollte es auch am Stück spielen, wie du. Und es ist einfach…wow. Sehr…. sehr toll. Und dass du fast alles gecaptured hast, kommt mir bekannt vor. Ich hab für meinen Testbericht ~70 Screenshots gemacht.
    Und ich hoffe inständig, dass ein zweiter Teil …genauso viel vermitteln kann.

    Ihr habt übrigens alle Links vergessen, die ihr posten wolltet! 😛


  • totoro
    23. April 2012 at 14:02

    Eieiei, da hast du recht… ich mach mal den Anfang. Wer noch nie was von Coldmirror gehört hat:

    http://www.youtube.com/user/coldmirror/videos

    Da ich mit Caroline am Wochenende “To the Moon” durchgespielt habe, können wir vier uns ja mal für einen Special/Spoiler-Podcast zusammensetzen.


  • Roxasu
    23. April 2012 at 14:29

    Können wir gerne machen, den sollten wir aber dann mehrfach als Spoiler-Podcast kennzeichnen.


  • 24. April 2012 at 00:21

    Das hier ist eine der besten Synchros von Coldmirror:
    http://youtu.be/ClqtnpOlYhI


  • MonkeyHead
    24. April 2012 at 07:52

    Ich muss ja sagen, bis vor 1, 2 Jahren fand ich Coldmirror richtig gut. Die Harry Potter Synchros, ihre selbstgesrehten Filme sind gut. Auch ihre Arbeit die sie für die Uni gemacht hast ist gut gemacht, aber heute interessiert mich das irgendwie nicht mehr. Seitdem sie eine eigene Sendung hat, ist sie für mich schlechter geworden.


  • 24. April 2012 at 12:32

    Cool Caroline kennt AVGN und kann Coldmirror nachmachen!
    Black Ops Zombie Mod zocke ich heute noch wenn jeman bock hat, bei PSN adden und losgehts.

    Schadows of the Damned ist technisch nicht das beste, aber superlustig, kann ich nur empfehlen.

    RDR habe ich durch, Undead Nightmare muss ich mir noch holen.

    Romero ist der beste!!!

    Cloud ist scheiße! Ich mag immernoch CDs, DVDs usw.
    und wegen den PC problemen bin ich komplett Konsolero geworden
    aber ich habe STALKER Call of Pripyat angefangen zu spielen, da gibts auch zombies.

    Tale of two Sisters ist geil!
    http://www.amazon.de/Tale-Of-Two-Sisters-Special/dp/B002N62FSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335263435&sr=8-1


  • totoro
    24. April 2012 at 14:05

    Hier noch der Trailer zu “A Tale of Two Sisters”. Meiner Meinung nach der beste asiatische Horrorfilm. Wobei auch viel Mystery drin ist, eigentlich ist es ein Schauermärchen.

    http://www.youtube.com/watch?v=anF5XiN8QY8

    …und bitte Finger weg vom amerikanischen Remake.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren