Podcasts
3 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 22 – Back for Good

von am 3. April 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteAufwachen! Der Podcast ist da! Ok, er hat sich ein wenig Zeit gelassen, aber er ist halt wie der Duke: Niemals pünktlich. Dafür überzeugt er jetzt durch einen durchdachteren und schickeren Auftritt! Denn wir haben alles ein wenig umgemodelt: Ein komplett neues Intro von unserem Sound-Mastermind Guido, dass epischer, erwachsener und elektronischer den Weg in Eure Gehörgänge finden wird.

Außerdem trennen wir die einzelnen Rubriken im Podcast ein wenig voneinander, damit das Hörvergnügen durcheinander geschüttelt wird. News – Themen auf IKYG – Vorschau – Verabschiedung. Alles an seinem Platz!

Und was bequatschen wir in Podcast 1 nach dem Relaunch? Wir reden über das geleakte Forza Motorsport 4-Präsentationsvideo, dass eigentlich für die E3 gedacht war, über den Duke, der natürlich noch ein wenig braucht, um aus den Startfedern zu kommen und natürlich über den ersten April. Des weiteren nehmen wir uns noch mal die Gameplayvideos zu Brust, die der gute Daniel, der Guido und meiner einer die Woche fabriziert haben. Definitiv sehenswert.

Runterladen und reinhören!
Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren!
Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Nächste Woche geht es dann weiter mit dem IKYG-Podcast. Fragen, Wünsche und Themenvorschläge könnt ihr ins Forum schreiben!
Einfach diesem Link folgen: IKYG-Forum

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren