2 Kommentare

Das große IKYG-Bloodsouls-Special

von am 27. Juni 2016
 

Lesezeit: 2 MinutenLang ersehnt und sehnsüchtigst erwartet. Sei es von einigen unserer Redaktionsmitglieder oder unseren treuesten Fans. Endlich wurden eure Wünsche erhört und wir geben uns tatsächlich ein ganzes Wochenende lang ausschließlich der Bloodsouls-Reihe hin! Wer am 02.07. und 03.07. dabei ist, der kann sich freuen, denn diesmal haben wir etwas ganz besonderes für euch…

Artikel, Special Podcasts…

In den vergangenen Wochen haben wir wieder ordentlich in die Tasten geschlagen, um unsere Gefühle, Gedanken, Meinungen zur Bloodsouls-Reihe niederzuschreiben. Dabei sind wieder persönliche Kommentare und Top 10s zusammengekommen, aber auch knallharte Fakten zu Demon’s Souls, der Dark-Souls-Reihe, Bloodborne oder dem Entwicklerstudio From Software. Dazu bekommt ihr noch ordentlich auf die Ohren, denn wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, einen Special Podcast zu dem Thema aufzunehmen. Neben Hannes und Pascal stößt auch noch ein ganz besondere Gast in die Runde: der gute Finn von Spielgefühl!

… Gewinnspiele…

Ihr habt richtig gelesen. Publisher Bandai Namco hat uns freundlicherweise so einiges für unsere Bloodsouls-Fans zugeschickt, was wir über das Wochenende verteilt natürlich sehr gerne los werden! Neben Dark-Souls-Shirts, einer schicken Dark-Souls-Tasche und dem passenden Notizbuch, einer Dark Souls III Version für die PS4 und für den PC haben wir noch ein ganz besonderes Schmuckstück für euch: die hochwertige Dark Souls III Collector’s Edition für die Xbox One! Darin enthalten ist einmal das Spiel selbst mit einem passendem Metal Case, eine digitale Version von Dark Souls, eine Soundtrack-CD, ein Hardcover-Artbook, drei Stoffpachtes, eine Stoffkarte und die unglaublich schicke, 25cm große Red Knight Figur! Ihr seht also, es lohnt sich am kommendem Wochenende mal voreizuschauen. Was wann wie wo verlost wird, dazu müsst ihr am 02.07. und 03.07. unsere verschiedenen Kanäle ordentlich im Blick behalten.

Gewinnspiel Goodies

… und 24 Stunden Streaming!

Bei unserem letzten großen Special-Wochenende haben wir euch abends je 8 Stunden mit unserem Streaming-Angebot unterhalten. Dieses mal drehen wir ein bisschen weiter auf: insgesamt 24 Stunden Streaming am Stück warten auf euch! Niemand hat gesagt, dass es bei einem Bloodsouls-Wochenende leicht werden würde. Weder für uns, noch für unsere Zuschauer! Seid dabei, wenn wir nicht nur jeden einzelnen Teil dieser Sammlung spielen, sondern auch wenn Pascal seinen Bloodborne-Speedrun-Versuch startet. Auf keinen Fall verpassen solltet ihr jedoch unser Bloodsouls-Quiz. Ob das IKYG-Team einem weiteren Quiz standhalten kann?

Bloodsouls Streamplan

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren