IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGFeedbackWie seid ihr auf ikyg gestoßen?

Dieses Thema hat 3 Stimmen, enthält 5 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of MonkeyHead MonkeyHead vor 260 Tage.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
26. August 2011 um 11:41 #27809
bastian

<p>Einfach mal der Interesse halber, wie genau seid ihr über diese Seite gestolpert? Noch durch Giga, über google oder andere Suchmaschinen, per Zufall, oder sonstwie? Raus damit :)
</p>

26. August 2011 um 12:19 #28323
Repo

Ich bin dem Post bei Facebook von Monsieur le Capitain Kowski gefolgt :o )

26. August 2011 um 13:35 #28324
MonkeyHead

Als alter GIGA-User interessiert man sich natürlich dafür, was die Ex-Mitarbeiter machen.
Aber wie genau, keine Ahnung, wenn dann über GIGA.de denn den Twitter-Account gab's ja da noch nicht. Ansonsten User der ersten Stunde.

27. August 2011 um 06:24 #28325
MonkeyHead

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass ich zu nur über den Tweet hierhin komme. Über eure Seite sehe ich weder die Umfrage an sich, da ist immer noch die Frage, wann die gamescom besucht wird und über das Forum ist die Umfrage auch nicht zu finden.

31. August 2011 um 23:35 #28330
bastian

Ist keine Frage die auf der Homepage gepostet wurde, sondern nur hier im Forum (+ Facebook, Twitter). Rein Interessehalber

1. September 2011 um 16:09 #28331
MonkeyHead

Hatte sich sowieso jetzt erledigt. Ging eher darum, dass es bei mir nicht angezeigt wurde, wenn ich über IKYG direkt ins Forum gehe. Aber jetzt funzt alles wieder.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.