IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGFeedbackWie gefällt euch das neue Design von IKYG?

Verschlagwortet: , ,

Dieses Thema hat 9 Stimmen, enthält 14 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Blackwolf919 Blackwolf919 vor 617 Tage.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
28. Juli 2010 um 11:03 #27725
Mykel Jay

<p>Es ist vollbracht!<br />
IKYG erstrahlt endlich im neuen Glanz.<br />
Wie heißt es so schön?<br />
&quot;Was lange währt, wird endlich gut!&quot;</p>
<p>Wie seht ihr das?<br />
Was gefällt euch am neuen Design, was gefällt euch weniger und was überhaupt nicht?</p>
<p>Wir wollen eure Meinung hören und das möglichst ungeschönt!<br />
Also her damit! ;)
</p>

28. Juli 2010 um 13:04 #27845
Tommy

Aaaalso *räusper*

Design: schick
Anordnung der Kategorien is auch o.k

was mir fehlt:
Forumstatistik (Wer ist online, Wie viele Mitglieder etc….)
Commentübersicht

Klasse Arbeit von euch, wer immer alles mitgewerkelt hat! :wink:

Mfg,

Tommy

28. Juli 2010 um 13:10 #27846
Mykel Jay

Gute Idee!
Das werden wir in Angriff nehmen.

28. Juli 2010 um 16:24 #27849
SwishA

Ich hab mich ja schon persönlich geäußert, aber weil ich mich auch öffentlich äußern will:
Sehr genial. Mir gefällt das derbe gut. Sieht modern, edel und doch wieder Retro aus.
Bis jetzt habe ich kaum was auszusetzen bis auf:
Der Header sieht ein bisschen leer aus. Schon was in Planung, wird das so gelassen, oder fehlt euch noch eine Idee wie ihr ihn noch etwas füllen könnt.
Ein Traum von Gaming-Blog.

28. Juli 2010 um 19:19 #27850
Mykel Jay

Wenn das mal kein Kompliment ist: "ein Traum von Gaming-Blog."
Wow. Ich kenne da zwei Leute die gleich vor Stolz platzen werden.

Der Header ist in der Tat noch ein wenig leer. Wir haben tatsächlich damit etwas vor, aber das wird noch nicht verraten. ;)

28. Juli 2010 um 19:45 #27851
Tommy

Einen kleinen Fehler habe ich entdeckt: versucht mal eine PN zu schreiben.
Fast unmöglich, da der Editor am rechten Bildschirmrand klebt.

Joa, ansonsten is ja nochnich viel los hier. Aber cool wäre auch zu sehen, wie viel Beiträge
jeder verfasst hat (z.B unter dem Profilpunkt "PN schreiben") und ob on/- oder offline.
Edit: wie wärs mit einer Themaübersicht in den Foren, dass man das neuste Thema sieht und nich immer das Forum öffnen muss um zu sehen was abgeht
OT: Smileyflamewar :-) :D :( :o 8O 8) :lol: :x

28. Juli 2010 um 20:11 #27852
Patrick

Fehler ist bekannt, da hat sich leider kurz vor Hochladen das Design zerschossen. Wird gerade überarbeitet und im nächsten Stoß neuer/überarbeiteter Dateien dabei sein.

29. Juli 2010 um 07:43 #27853
Keckman

Ich bin immer noch geflashed! Das sieht einfach super edel aus.

29. Juli 2010 um 07:53 #27854
nvc

Mir gefällt das Design auch super! :-)

Was ich mir jedoch noch wünschen würde, wäre eine kleine Übersicht der aktuellsten Forumbeiträge bzw. Forumthreads auf der rechten Seite der Page. Das würde die Mitverfolgung des Forumgeschehens deutlich vereinfachen.

Grüße

29. Juli 2010 um 13:22 #27857
Merempf

Auch von mir *THUMPS UP*

Sieht genial aus und wie Herr Keckmann schon schrieb: "Edel"!

:)

29. Juli 2010 um 18:06 #27863
Sir Laythee

Ich finds auch super gelungen… alles stimmig und passend… Hat sich der Herr Schäfer ja doch ein wirklich schönes system zusammen gebastelt/basteln lassen :wink:

2. August 2010 um 09:17 #27895
Mykel Jay

Ja das stimmt.
Darum auch noch mal auf diesem Weg ein ganz großes Lob an die Jungs von Dished-Media!
Die Zusammenarbeit mit euch war ein wahrer Genuss.
Immer wieder haben wir uns mit neuen Ideen und Änderungen gegenseitig angesteckt. Selten einen so kreativen und produktiven Austausch gehabt.
Vielen Dank für eine toll funktionierende Seite, die darüber hinaus auch noch ein echter Hingucker geworden ist!

2. August 2010 um 23:19 #27900
Patrick

[quote][cite]Mykel Jay [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/wie-gefallt-euch-das-neue-design-von-ikyg#post-68]sagte[/url]:[/cite]
Ja das stimmt.
Darum auch noch mal auf diesem Weg ein ganz großes Lob an die Jungs von Dished-Media!
Die Zusammenarbeit mit euch war ein wahrer Genuss.
Immer wieder haben wir uns mit neuen Ideen und Änderungen gegenseitig angesteckt. Selten einen so kreativen und produktiven Austausch gehabt.
Vielen Dank für eine toll funktionierende Seite, die darüber hinaus auch noch ein echter Hingucker geworden ist![/quote]
Freut uns natürlich, dass das Ergebnis gut ankommt und alles geklappt hat. Und vor allem – es stehen ja noch ein paar Sachen aus, die ab morgen nach und nach eingebaut werden ;)

18. August 2010 um 05:52 #27962
Mykel Jay

Das Schöne ist ja, dass so eine Website eigentlich nie "fertig" ist. Ist ein bißchen wie der Kölner Dom: es gibt immer was zu tun. Und seit dem Relaunch gibt es ja auch schon wieder einige Neuerungen, wie zum Beispiel einige neue Plugins, die euch das Stöbern auf der Seite und das Teilen von Beiträgen mit Anderen vereinfachen.

9. September 2010 um 18:43 #27974
Blackwolf919

Finde das Design spitze :D

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.