IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGHilfeforumWie füge ich einen Avatar meinem Profil hinzu?

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema hat 1 Stimme, enthält 0 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of SwishA SwishA vor 660 Tage.

1 Beitrag anzeigen
Autor Beiträge
Autor Beiträge
28. Juli 2010 um 19:34 #27726
SwishA

<p>Hallo Kinder und willkommen zu einem kleinem Tutorial in Sachen Forum und Avatare. </p>
<p>

Damit ihr nicht ewig nach der Schaltfläche &quot;Durchsuchen&quot; sucht um einen Avatar hochzuladen, erkläre ich euch wie ihr mit Hilfe von Gravatar ein Bild in euer Profil einfügt.</p>
<p>Nachdem ihr euch also brav hier im Forum registriert habt besucht ihr zunächst http://gravatar.com/. Dort findet ihr auf der Linken Seite den Button &quot;Get your Gravatar today &gt;&gt;&quot;. Draufklicken und dort DIE GLEICHE E-MAIL ANGEBEN welche ihr auch bei IKYG verwendet habt. Abschicken und Link in der Mail die euch zugesandt wurde bestätigen. Anschließend füllt ihr die weiteren notwendigen Angaben aus und klickt danach auf &quot;Add one by clicking here!&quot;. Wählt eine Option zum hochladen/aufnehmen und bestätigt das Bild und die Größe mit &quot;Crop and Finish&quot;. Wählt nur schnell die Kategorie G (für alle Seiten angezeigt) und schon wird in kürze euer Avatar bei IKYG angezeigt.<br />
<br />
Denkt daran. Ist eine Seite durch Gravatar unterstützt müssen sowohl auf Gravatar als auch auf dem Blog, im Forum oder sonst wo in der Weltgeschichte die gleiche E-Mail angegeben sein.

</p>
<p>Das wars! 8)</p>
<p>Greetings<br />
SwishA
</p>

1 Beitrag anzeigen

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.