<p>Fährt irgendwer hin?<br />
Ich hab meine Karte schon seit 2 Monaten, da es schon ausverkauft ist,gibts nur 2 Antworten: Ja oder Nein 
</p>
leider nein, keine karte gekriegt, aber es ist ok weil ich auf Keep It True gehe, den true metal festival !
aber übernächstes jahr gehe ich unbedinkt auf wacken! 
Nein
Also generell würde ich gerne mal hin, aber das Wacken für mich nie an erster Stelle steht, was Festivals angeht, habe ich es aus Geldgründen leider noch nie geschafft da mal hin zu fahren…
waaaas, also komm Bastian, wacken ist das grösste metal festival in europa, bei rock am ring tretet mal eine gute band auf, und alles ander ist nur mist, Slayer waren glaube ich letztes jahr da, aber sonst keine guten bands, auf wacken allerding…
ich meine alleine wegen Judas Priest war ich letztes jahr bereit 250 euro für ein ticket auszugeben(von nem kumpel abkaufen), mein kumpel hats gekauft und ich war wiedermal zuspät.
Manuel , die sau, der nervt mich immernoch, erzählt mir jede woche wie geil das da war, und dass er ozzy, und judas priest und motorhead, bullet, helloween und blind guirdian und … gesehen hat!
verdammt, 2013 muss ich hin!
Bin halt dann doch nicht so der allergrößte Metal Freak. Obwohl, Gamma Ray habe ich dieses Jahr gesehen, die haben aufm Hafenfest in Hamburg für Lau gespielt und Ex-Halloween Michael Kiske war auch am Start
Höre dann eher Richtung Punk, Ska-Punk, Hardcore, Crossover und son Gelöht, aber und da das Geld meist nur für ein Festival reicht entscheide ich mich meist für das Hurricane, da ich da nur ne halbe Stunde hin brauch. Aber wie gesagt, hin will ich auf jeden Fall nochmal aufs Wacken.
oh gamma ray und helloween sind sau geil, wenn du die magst, zieh dir stratovarius, angra oder symphony x rein!
ich mag eigentlich nur true metal, deshalb sind Keep it True und Wacken für mich auf dem gleichem level. obwohl der unterschied in vor allem in der grösse und bekantheit ziemlich groß ist KIT 2500 , Wacken 85 000 besucher.
bastian wrote a new post, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Release-Datum für PS3 und PC steht vor 9 Stunden, 11 Minuten
Ob der Leitsatz, was lange währt, wird endlich gut auch für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn steht, dass bleibt abzuwarten. Zumindest ist nun wenigstens bekannt, wann das MMORPG für die PS3 und den PC erscheinen […]
bastian wrote a new post, PlayStation Network-Update – 21. Kalenderwoche 2013 vor 9 Stunden, 39 Minuten
Auch in dieser Woche informieren wir euch natürlich wieder über die aktuellen Geschehnisse im PlayStation Network. Analog zu unserem wöchentlichen Update über den Xbox LIVE-Marktplatz und den Nintendo-eShop […]
Roxasu wrote a new post, Destiny – The Law of the Jungle-Trailer vor 10 Stunden, 34 Minuten
Seit Destiny zuletzt auf dem PlayStation 4-Reveal-Event gezeigt wurde, ist es still um den Shooter von Bungie geworden. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Live-Action- mit Render-Sequenzen […]
Roxasu wrote a new post, Mirrors Edge 2 – Amazon listet Titel für Xbox One vor 11 Stunden, 7 Minuten
Lange war es still um Mirrors Edge 2, dem Nachfolger des erfolgreichen First-Person-Parcour-Spiels. Das sich der Titel in Entwicklung befindet war zwar bekannt, doch niemand wusste etwas Genaueres. Nun hat […]
Roxasu wrote a new post, Need for Speed Rivals – Teaser-Trailer veröffentlicht vor 11 Stunden, 19 Minuten
Unerwarteterweise hat Electronic Arts heute einen Teaser-Trailer für Need for Speed Rivals veröffentlicht. Der nächste Ableger der beliebten Rennspiel-Serie erscheint noch dieses Jahr und bringt die Action zurück […]
MonkeyHead schrieb einen Beitrag zu Thema Challenge #01 in Forum Redaktions-Challenge vor 13 Stunden
Musst du wissen, wenn das nicht zu viel Aufwand ist. Ich hab auch nix gegen lesen, aber Screenshots wären nicht schlecht, wenn es beim Text bleibt.
Roxasu wrote a new post, GTA V – Special- und Collectors-Edition angekündigt vor 14 Stunden, 15 Minuten
Sam St. James wrote a new post, Legend of the River King – Geduld? Definitiv ausverkauft! vor 15 Stunden, 24 Minuten
soadhusky commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 18 Stunden, 17 Minuten
denke ich auch so
soadhusky commented on the post, Xbox One – Die Zusammenfassung des Reveal-Events vor 18 Stunden, 18 Minuten
xD ^^
Mykel Jay schrieb einen Beitrag zu Thema Challenge #01 in Forum Redaktions-Challenge vor 18 Stunden, 24 Minuten
Soll ich lieber Videos machen?
Erunaenia commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 1 Tag, 8 Stunden
Ich finde ja bekanntlicherweise Diskussionen a la: A ist besser als B, nein B ist besser, mühsam. Das ist auch hier der Fall, weil die Spezifikationen beider Konsolen so ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich sind. […]