IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

Start Foren Off-Topic Musik Wacken

This topic contains 5 Beiträge, has 3 Stimmen, and was last updated by Avatar of soadhusky soadhusky vor 1 year, 4 months.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Autor
    Zortak
    Abonnent

<p>Fährt irgendwer hin?<br />
    Ich hab meine Karte schon seit 2 Monaten, da es schon ausverkauft ist,gibts nur 2 Antworten: Ja oder Nein ;)
    </p>

27. Dezember 2011 um 15:10 #28380
    soadhusky
    Abonnent

leider nein, keine karte gekriegt, aber es ist ok weil ich auf Keep It True gehe, den true metal festival !

aber übernächstes jahr gehe ich unbedinkt auf wacken! :)

28. Dezember 2011 um 16:48 #28381
    bastian
    Key Master

Nein ;) Also generell würde ich gerne mal hin, aber das Wacken für mich nie an erster Stelle steht, was Festivals angeht, habe ich es aus Geldgründen leider noch nie geschafft da mal hin zu fahren…

28. Dezember 2011 um 17:51 #28382
    soadhusky
    Abonnent

waaaas, also komm Bastian, wacken ist das grösste metal festival in europa, bei rock am ring tretet mal eine gute band auf, und alles ander ist nur mist, Slayer waren glaube ich letztes jahr da, aber sonst keine guten bands, auf wacken allerding…
    ich meine alleine wegen Judas Priest war ich letztes jahr bereit 250 euro für ein ticket auszugeben(von nem kumpel abkaufen), mein kumpel hats gekauft und ich war wiedermal zuspät.
    Manuel , die sau, der nervt mich immernoch, erzählt mir jede woche wie geil das da war, und dass er ozzy, und judas priest und motorhead, bullet, helloween und blind guirdian und … gesehen hat!
    verdammt, 2013 muss ich hin!

29. Dezember 2011 um 08:28 #28383
    bastian
    Key Master

Bin halt dann doch nicht so der allergrößte Metal Freak. Obwohl, Gamma Ray habe ich dieses Jahr gesehen, die haben aufm Hafenfest in Hamburg für Lau gespielt und Ex-Halloween Michael Kiske war auch am Start ;) Höre dann eher Richtung Punk, Ska-Punk, Hardcore, Crossover und son Gelöht, aber und da das Geld meist nur für ein Festival reicht entscheide ich mich meist für das Hurricane, da ich da nur ne halbe Stunde hin brauch. Aber wie gesagt, hin will ich auf jeden Fall nochmal aufs Wacken.

29. Dezember 2011 um 10:19 #28386
    soadhusky
    Abonnent

oh gamma ray und helloween sind sau geil, wenn du die magst, zieh dir stratovarius, angra oder symphony x rein!

ich mag eigentlich nur true metal, deshalb sind Keep it True und Wacken für mich auf dem gleichem level. obwohl der unterschied in vor allem in der grösse und bekantheit ziemlich groß ist KIT 2500 , Wacken 85 000 besucher.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.