Dieses Thema hat 1 Stimme, enthält 0 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von
Mykel Jay vor 575 Tage.
1 Beitrag anzeigen
1 Beitrag anzeigen
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

Erunaenia commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 5 Stunden, 49 Minuten
Ich fand Prince of Persia eigentlich ganz okay, der war fuer eine Spielverfilmung gar nicht mal sooo schlecht. Max Payne fand ich auch ganz uebel, da ist das Spiel mehr Kinofilm als der Film.
Roxasu wrote a new post, Minecraft – Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt vor 8 Stunden, 44 Minuten
soadhusky commented on the post, Game-Mash-Up-Video – Contra vs. Duck Hunt vor 9 Stunden, 54 Minuten
Kein Hund!?
soadhusky commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 9 Stunden, 57 Minuten
Also Mortal Kombat 1 fand ich nicht so schlecht.
“Die Ausnahmen”, naja, REvil 1 und 2 waren gut, die anderen, näääh!
Max Payne habe ich nicht gesehen, Silent Hill war gut, basierend auf der story von SH1, […]
Guido Braun commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 11 Stunden, 9 Minuten
max payne fand ich einfach zum k….
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 14 Stunden, 57 Minuten
Trotzdem kann sie nix. Wenn sie nicht mit Das fünfte Element Erfolg gehabt hätte, würde sie heute keiner mehr kennen.
Mykel Jay commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 15 Stunden, 12 Minuten
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich liebe die Spiele, habe aber auch die Filme gesehen und finde sie keineswegs schlecht. Sie haben nur herzlich wenig mit den Spielen am Hut. Aber Mila […]
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 21 Stunden, 19 Minuten
Ich hab kein Resi jemals wirklich gezockt (jetzt bitte mit dem Finger auf mich zeigen) und trotzdem sind die Filme Mist. Das ist der gleiche Schmu wie die unsäglichen Underworld-Filme. Filme auf dem kleinsten […]
Sam St. James commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 22 Stunden, 14 Minuten
Ganz einfach warum die als Ausnahme gelten: weil die Filme an sich ja gar nicht so schlecht sind, sodass sie durchaus sehenswert sind (Leute die die Spiele nicht kennen, finden die Filme in der Regel ziemlich […]
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 23 Stunden, 5 Minuten
Zu dem Thema kann ich nur den Plauschangriff empfehlen, die das Thema Videospielverfilmungen auch behandelt haben.
Wie kann man denn bitte Resident Evil und Max Payne als lobenswerte Ausnahme angeben?
Mika wrote a new post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 23 Stunden, 30 Minuten
Bei Spielumsetzungen von Filmen graust es den meisten Testern unserer Redaktion schon, bevor überhaupt eine Sekunde lang an den betreffenden Titel Hand angelegt wurde. Der Ruf, Spiele zu Filmen seien schlecht, […]
totoro wrote a new post, The Witcher 2: Enhanced Edition – Kann uns die Enhanced Edition verzaubern? vor 2 Tagen, 8 Stunden