IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenGamesPCund was ist jetzt mit dem Duke?

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema hat 6 Stimmen, enthält 6 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Tommy Tommy vor 496 Tage.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
1. Oktober 2010 um 06:55 #27757
FfA

<p>hallo leute,<br />
Duke Nukem Forever tanzt ja nun seit monaten und jahren (?!?) durch die gerüchteküche – und GameStar lädt angeblich zum test in münchen ein.</p>
<p>mal im ernst – kommt der jetzt wirklich noch, oder werden wir hier alle verar****?</p>
<p>gibt es hier konkrete infos aus der szene?</p>
<p>FfA
</p>

1. Oktober 2010 um 22:19 #28028
Roxasu

Moin moin,
wurde zwar schon hier in diesem Beitrag erklärt: http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/duke-nukem-forever-erscheint#post-187

Aber dennoch eine kurze Übersicht: Auf der diesjährigen Penny Arcade Expo in Amerika wurde, wie schon nach Gerüchten vermutet, der Duke offiziell zurück ins Leben gerufen. So gab es nicht nur den Hinweis, dass er 2011 erscheinen wird, sondern vielmehr auch eine erste spielbare Demoversion. Weitere Informationen wird es wohl ab heute geben, denn dieses Wochenende soll es in Amsterdam ebenfalls eine Möglichkeit geben die Demo zu testen.

Rox~

3. Oktober 2010 um 07:52 #28032
WOLF

ach der Duke …
als Kult hat er all die Jahre überlebt!
und jetzt? jetzt soll er in die Realität zurück kehren?
spielbar werden?
wenn er sich damit mal nicht selber ins Bein schiesst ….
Da rufe ich ihm zu: Willkommen in der Welt der Sterblichen – du ehemals Unsterblicher.
Es wird sein letzter Auftritt sein …

3. Oktober 2010 um 14:11 #28036
FfA

Genau das war meine Befürchtung … einen Teil des Mythos macht sicher sein "nicht-erscheinen" aus.
Mal schauen, ob er das überlebt.

Auf jeden Fall bin ich immernoch ziemlich neugierig!

5. Januar 2011 um 13:48 #28110
Keckman

Ich glaube nicht, dass der Mythos des Dukes auf das nicht erscheinen basiert. Der Mythos ist der Duke selbst, bzw. seine Sprüche. Deswegen glaub ich auch nicht, dass der neue Teil (bzw. der Duke selbst) darunter leiden wird.

6. Januar 2011 um 09:34 #28111
Sam St. James

Naja, außerdem hat er innerhalb der letzten Jahre soviel "Publicity" gekriegt durch sein nicht erscheinen, dass selbst Leute wie ich, die ich wohl eher nicht für das Spiel interessiert haben, definitiv überlegen es sich zu holen, sodass ich vermute die Verkaufszahlen werden sich bestimmt sehen lassen.
Schließlich will doch jeder das Game haben das über Jahre hinweg immer wieder der König der Vaporware Listen war – oder wie fomulierte es wired so schön: der chief executive of fail, sultan of suck, etc.

7. Januar 2011 um 21:47 #28112
Tommy

Ich hol mir das Game jetzt auch. Ich kanns nich mehr hören!
Duke Nukem hier, Duke Nukem da. Ehrlich: Ich würde mich diebisch freuen,
wenn das Game ein Schuss in den Ofen wird!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.