Start › Foren › Games › PlayStation 3 › PSN+ Updates
Verschlagwortet: psn plus + updates spiele
This topic contains 8 Beiträge, has 1 Stimme, and was last updated by
soadhusky vor 1 month, 2 weeks.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2012 um 15:56 #34913
Spiele die PSN+ benutzer kriegen:
Motorstorm Apocalypse
inFAMOUS 2
Little Big Planet 2
DarksiderS
Oddworld Strangers Wrath HD
Raints Row 2 (deutche geschnittene version, was schade ist)
OuTLand
Lara Croft und der Wächter des Lichts
Renegate Ops“DeusEx Humyn Revolution” wurde rausgenommen, dafür aber “Dead Space 2″ reingestellt!
Im shop stehen die Spiele kostenlos für PSN+ nutzer zur verfügung und werden jede paar wochen auf neue ausgetauscht. Wenn die spiele einmal in der Downloadliste sind, kann mad die jederzeit wieder runterladen, natürlich solange man PSN+ nutzer ist, für nur 50 euro pro jahr ist das aber ein ziemlich guter deal würde ich mal sagen!
http://blog.de.playstation.com/2012/08/01/vorschau-zum-playstation-store-update-1-august-2012/
22. August 2012 um 12:39 #35718Borderlands
und
Just Cause 2
sind jetzt für PSN+ mitglieder erhältlich!
6. September 2012 um 20:15 #36485Für PSN+ mitglieder ist seit dem 4. September
Red Dead Redemption
erhältlich.
Im laufe des monats werden noch
Scott Pilgrim vs. The World
und
Double Dragon Neonfreigeschaltet.
Und der Cloudspeicher für spielstände wird auf 1GB erweitert.
Ausserdem kostet PSN+ Jahresmitgliedschaft nur 37,49 Euro statt 50 im PSN Store.
und auch bei Amazon!
Das angebot dazert bis zum 19. September.
Zuschlagen!Links:
PSN+ Update, Septemberhttp://blog.de.playstation.com/2012/09/06/playstation-plus-update-4-september/
JahresAbo billiger:
Amazon JahresAbo PSN+ card mit Rabatt:
http://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=zg_bs_videogames_21
14. September 2012 um 12:33 #36740Machinarium ist für PSN+ zum Runterladen bereit.
5. Oktober 2012 um 22:24 #37350HELL YEAH!
ist seit dem 3.10. für PSN+ Nutzer zum runterladen bereit!
(ich habs schon gezogen und angespielt, geiler scheiß!)Bulletstorm
und
Resident Evil 5 Gold Edition
werden ab dem 10.10.12 für PSN+ nutzer freigeschaltet!
http://blog.de.playstation.com/2012/10/02/playstation-plus-eure-inhalte-im-oktober/
9. November 2012 um 17:14 #38310Crysis 2
und
Cubixx HD
sind jetzt für PSN+ mitglieder verfügbar!
22. November 2012 um 18:34 #38586PSN+ ist auf PSVita verfügbar.
3. April 2013 um 12:31 #43938Da der liebe IKYG Redakteur Bastian die PSN Update Postings für den Deutschen Store übernommen hat, werde ich hier die Highlights aus dem US Store posten. Ok? Ok!
Demon’s Souls
ist ab gestern (02.04.2013) für US PS+ Mitglieder verfügbar!
Weitere Updates folgen im laufe des Monats natürlich.
-
This reply was modified vor 1 month, 2 weeks by
soadhusky.
4. April 2013 um 18:00 #43965US PS+ Demons Souls angespielt. Tutorial.
-
This reply was modified vor 1 month, 2 weeks by
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

bastian commented on the post, PlayStation 4 – Teaser zeigt die Konsole vor 5 Stunden, 58 Minuten
Naja, war ja irgendwie klar, dass sie das Ding nicht vor der E3 zeigen werden. Wäre ja auch schön doof. Den Fan-Trailer von vor ein paar Tagen fand ich allerdings mal ne Nummer cooler
MonkeyHead commented on the post, IKYG-Podcast: Folge 101 – Ein Femcast mit Sam und Caroline vor 8 Stunden, 50 Minuten
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube schon, dass sich mit Casual-Spielen mehr verkaufen lässt, als mit Core-Spielen, weil eben die potentielle Kundengruppe größer ist.
Erunaenia commented on the post, IKYG-Podcast: Folge 101 – Ein Femcast mit Sam und Caroline vor 9 Stunden, 41 Minuten
Die wichtigste Zielgruppe ist die, die Geld hat und ausgibt. Das sind Männer, über 18 Jahre, also eher Ende 20 bis Anfang 30. Wenn auch der Frauenanteil bei 47% liegt, dann spielen die durchschnittlich Titel, die […]
Erunaenia commented on the post, PlayStation 4 – Teaser zeigt die Konsole vor 9 Stunden, 47 Minuten
Ah ja, ein schwarzer Kasten … Ich weiss nicht genau, was ich erwartet habe, aber das koennte theoretisch auch die PS3 sein.
Erunaenia schrieb einen Beitrag zu Thema Viele Spiele-Reihen wurden rebootet. Welcher Neustart gefiel euch am Besten? in Forum Umfragen vor 10 Stunden, 31 Minuten
Tomb Raider gestern endlich fertig gespielt und werd jetzt noch eine lange, entspannte Runde mit Sammeln und Challenges verbringen. Ist tatsächlich (nach dem 2. Teil) mein Lieblingstitel der Serie geworden. Da hat […]
MonkeyHead commented on the post, IKYG-Podcast: Folge 101 – Ein Femcast mit Sam und Caroline vor 11 Stunden, 39 Minuten
Wenn ich mir eure Podcasts so anhöre, frage ich mich ja manchmal in welchem Alter ihr seid.
Ein Spiel ist doch immer für eine bestimmte Zielgruppe und wenn die Zielgruppe noch so allgemein formuliert ist. […]
Sam St. James commented on the post, IKYG-Podcast: Folge 101 – Ein Femcast mit Sam und Caroline vor 12 Stunden, 59 Minuten
@Soadhusky & Monkeyhead: Ja klar haben wir das stark verallgemeinert, aber es ist schon so, dass je älter deine Mitspieler werden, desto weniger bescheuert ist der Trash Talk. Jedenfalls war das nach meinem […]
Roxasu wrote a new post, PlayStation 4 – Teaser zeigt die Konsole vor 13 Stunden, 24 Minuten
Zwar hat Sony die PlayStation 4 bereits Mitte Februar angekündigt, doch zu Gesicht bekommen haben wir die neue Konsole noch nicht. Jedoch ändert sich das in dem folgenden Teaser-Trailer, der die PlayStation 4 […]
MonkeyHead commented on the post, The Last of Us – Drittes Entwicklertagebuch veröffentlicht vor 13 Stunden, 30 Minuten
Irgendwie nervt es mich ja, dass es heutzutage zu jedem Spiel soviele Videos und Infos vorab gibt, dass man im Prinzip schon alles vor dem Release zu sehen gibt. Da kann ich mir ja fast schon den Kauf sparen.
Roxasu wrote a new post, The Last of Us – Drittes Entwicklertagebuch veröffentlicht vor 14 Stunden, 15 Minuten
In dem dritten Entwicklertagebuch von The Last of Us geht es hauptsächlich um die Entscheidungen, die ihr im Spielverlauf treffen müsst und die Konsequenzen, die sie mit sich bringen. Da The Last of Us ein Spiel […]
Roxasu wrote a new post, Nintendo – Inhalte der Pre-E3-Direct-Konferenz vor 15 Stunden
Dass Nintendo dieses Jahr keine große Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo abhalten wird, ist schon länger bekannt. Auch bekannt ist, in diesem Zusammenhang, der Fakt, das Ninteno das kommende […]
Mykel Jay wrote a new post, Nerdkino – Folge 18 – Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz vor 16 Stunden, 11 Minuten
Heute stellen euch Casi und Lars den Film Der Goldene Nazivampir von Asbam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz vor. Wow. Das ist der wahrlich der längste Filmtitel der Nerdkino-Geschichte! Dabei ist der Film, um […]