This topic contains 13 Beiträge, has 2 Stimmen, and was last updated by
soadhusky vor 10 months, 2 weeks.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2012 um 16:06 #32953
Ich habe hier mal ein neues magazin gefunden das wie das gute alte GIGA aufgebaut ist, in bereiche aufgeteilt, es gibt einen host und und die leute sind ziemlich nett!
Die sendung heisst “GeekWorld”
Die sind zwar noch ein bisschen steif, aber das ist verständlich das ist die erste folge, ich glaube die werden noch lockerer und dann wirds besser.
Aufjedenfall finde ich es besser und sympathischer als die neue GIGA und die neuen GIGA leute.
Hier ist der link:
http://www.youtube.com/watch?v=Uii_iT_WXAY8. Juni 2012 um 00:14 #33091Ich glaube das thema ^^ ist bei den ganzen E3 meldungen untergegangen, aber wirklich guckt euch das an, die sind gut!
Und hier eine Gameplay analyse von Watch Dog von denen:
8. Juni 2012 um 00:34 #33092Star Wars 1313
8. Juni 2012 um 02:13 #33093Ich hab’s mir noch nicht angeguckt, aber irgendwie schreckt mich deine Aussage ab, dass es wie GIGA ist, wie es früher einmal war. Damit will ich ihnen ihre Leistung nicht abstreiten, aber GIGA war etwas einzigartiges und deswegen finde ich einen solchen Vergleich immer schwierig. Das klingt vielleicht merkwürdig, aber so sehe ich das. Selbst Game One ist nicht wie GIGA, auch Vorzocker oder Cineclash, oder jede andere Sendung mit ehemaligen Netzis ist nicht wie GIGA war.
8. Juni 2012 um 02:55 #33094So, ich hab mir jetzt mal die Trailer-Analysen angeguckt und die erste Sendung und ich weiß, was du mit dem GIGA-Vergleich meinst, aber es ist doch etwas anderes. Sie sind durchaus sympathisch, wobei mir ein wenig die Neutralität fehlt, sowohl zu den Produkten die sie zeigen, als auch untereinander. Die Begrüßung untereinander ging ja mal gar nicht. Das sind aber Dinge die man mit der Zeit lernt, falls es weitergehen sollte. Was mich aber sehr amüsiert hat, ist die Tatsache, dass das ganze Studio professioneller Aussah, als das was bei GIGA TV zu sehen war. Damit meine ich nicht die Ausstattung, das hatte ja noch Wohnzimmerflair, was vermutlich beabsichtigt war, aber von der Kamera und vom Licht her sah das doch ziemlich gut aus.
Eines der besseren Projekte die ich gesehen habe.8. Juni 2012 um 17:52 #33126ja, natürlich weiss ich dass es die GIGA , wie sie damals war nie geben wird und die alten Netzis sind einfach einzigartig, ich habe mir vor kurzem wieder mal eine GIGA Games folge reingezogen vom 01.01.2005, amn war das geil!
aber wie gesagt und du hast es ja auch nochmal unterstrichen, die haben noch probleme, aber das wird schon, mit der zeit werden die besser und die gefallen mir immernoch besser als die neue GIGA.
Also, ich hoffe dass die weitermachen, das wird natürlich nie so gut sein, wie alte GIGA, trotzdem nicht schlecht!
PS hier ist der link zu der 01.01.2005 folge:
10. Juni 2012 um 19:42 #33166Die zweite Folge von GeekWorld ist raus.
17. Juni 2012 um 22:22 #33422Eine Woche ist wieder rum und somit gibt es auch eine neue Folge von GeekWorld.
17. Juni 2012 um 22:42 #33423ja, habs mit gerade angesehen!
die werden besser!8. Juli 2012 um 15:18 #339455. Folge GeekWorld:
8. Juli 2012 um 15:53 #33946Schon gesehen! Wäre eigentlich auch cool, wenn die auch hier gefeatured würden. Verdient hätten sie es.
War wieder ne gute Folge und sie werden jedes mal besser.
8. Juli 2012 um 16:35 #33947yap
und nach der folge habe ich irgendwie bock auf Spec Ops: The Line8. Juli 2012 um 17:09 #33948Ich nicht, aber ich bin auch kein Shooter-Fan. Ich find die sehen alle gleich aus und das langweilt mich.
8. Juli 2012 um 17:18 #33949ich mag Shooter, letzter zeit sind die nicht sehr spannend geworden, aber es gibt immernoch gute, Battlefield 3 online, zB finde ich sehr gut, Modern Warfare 3 nääh, ich war ja die ganze zeit Call of Duty fan eigentlich, aber die spiele sind eicht alle gleich geworden, MW3 habe ich mal ausgeliehen und wollte nur einmal story durchspielen um zu sehen wie es endet und ich habes es nicht gaschafft, nach 20 minuten habe ich ausgemacht, weil das überhaupt nicht spannend war, und online ist es auch scheisse, MW2 habe ich online lange gezockt, seit der ersten woche wo es draussen war, aber jetzt ist es auch scheiße, vor allem mit all den häckern und quickscopern
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

Roxasu wrote a new post, FIFA 14 – Erscheint nicht für Wii U vor 3 Sekunden
Fußball-Fans, die im Besitz der neuesten Nintendo-Konsole sind, müssen dieses Jahr leider auf ein neues FIFA verzichten. Gegenüber unseren Kollegen von Eurogamer hat EA Sports nun angekündigt, dass es weder ein […]
totoro commented on the post, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies – Europa-Release vor 43 Minuten
@soadhusky
Die Phoenix Wight-Spiele sind Visual Novels, so du als Rechtsanwalt Kriminalfälle (eigentlich immer Mord) löst. Man muss immer am Tatort Beweisgut sicherstellen und bei den Gerichtsverhandlungen dann […]
totoro commented on the post, Metal Gear Solid: The Legacy Collection – US-Release datiert vor 49 Minuten
Wäre nur interessant, wenn Teil 1 als Gamecube-Remake in HD drin wäre. Wird aus lizenzrechtlichen Gründen wohl nicht passieren…
Roxasu commented on the post, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies – Europa-Release vor 2 Stunden, 34 Minuten
@totoro: So sehe ich das auch. Wobei ich freue mich vorerst auf Ace Attorney vs. Professor Layton. Das wird mit ziemlicher Sicherheit auch sehr cool.
Roxasu wrote a new post, Metal Gear Solid: The Legacy Collection – US-Release datiert vor 3 Stunden, 20 Minuten
Metal Gear Solid-Fans hergehört. Vor einigen Wochen kündigte Konami Metal Gear Solid: The Legacy Collection für Nordamerika an. Diese spezielle Collection beinhaltet alle Metal Gear Solid-Spiele angefangen vom […]
Mykel Jay commented on the post, Scribblenauts Unmasked – Ankündigungs-Trailer vor 4 Stunden
Ich wundere mich ja immer noch, wo “Scribblenauts Unlimited” hin ist….
Roxasu wrote a new post, Flashgame der Woche – Remembering vor 4 Stunden, 2 Minuten
soadhusky schrieb einen Beitrag zu Thema Challenge #01 in Forum Redaktions-Challenge vor 5 Stunden
Mykel Jay schrieb einen Beitrag zu Thema Challenge #01 in Forum Redaktions-Challenge vor 5 Stunden, 12 Minuten
*UPDATE*
Ich bin zurück im Sattel! Yeehaa!
Zu meiner großen Verwunderung befand sich nach Spielstart mein Spielcharakter nicht im hohen Norden im Schnee und bei den Bären, sondern in “El Matadero”, im […]
soadhusky commented on the post, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies – Europa-Release vor 7 Stunden, 43 Minuten
kein plan was das ist
soadhusky commented on the post, The Last of Us – Neues Gameplay und Interview vor 7 Stunden, 51 Minuten
totoro commented on the post, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies – Europa-Release vor 8 Stunden, 5 Minuten
Geil, endlich wieder ein vollwertiges Phoenix Wright! Schade, dass es bei uns nur in digitaler Form erscheint, aber besser als nix (wie bei Miles Edgeworth Investigations 2).