getdigital.de
IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

Start Foren Geekiges Geekiges Old school GIGA in klein?!

This topic contains 13 Beiträge, has 2 Stimmen, and was last updated by Avatar of soadhusky soadhusky vor 10 months, 2 weeks.

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Autor
    soadhusky
    Abonnent

Ich habe hier mal ein neues magazin gefunden das wie das gute alte GIGA aufgebaut ist, in bereiche aufgeteilt, es gibt einen host und und die leute sind ziemlich nett!
    Die sendung heisst “GeekWorld”
    Die sind zwar noch ein bisschen steif, aber das ist verständlich das ist die erste folge, ich glaube die werden noch lockerer und dann wirds besser.
    Aufjedenfall finde ich es besser und sympathischer als die neue GIGA und die neuen GIGA leute.
    Hier ist der link:
    http://www.youtube.com/watch?v=Uii_iT_WXAY

8. Juni 2012 um 00:14 #33091
    soadhusky
    Abonnent

Ich glaube das thema ^^ ist bei den ganzen E3 meldungen untergegangen, aber wirklich guckt euch das an, die sind gut!

Und hier eine Gameplay analyse von Watch Dog von denen:

8. Juni 2012 um 00:34 #33092
    soadhusky
    Abonnent

Star Wars 1313

8. Juni 2012 um 02:13 #33093
    MonkeyHead
    Abonnent

Ich hab’s mir noch nicht angeguckt, aber irgendwie schreckt mich deine Aussage ab, dass es wie GIGA ist, wie es früher einmal war. Damit will ich ihnen ihre Leistung nicht abstreiten, aber GIGA war etwas einzigartiges und deswegen finde ich einen solchen Vergleich immer schwierig. Das klingt vielleicht merkwürdig, aber so sehe ich das. Selbst Game One ist nicht wie GIGA, auch Vorzocker oder Cineclash, oder jede andere Sendung mit ehemaligen Netzis ist nicht wie GIGA war.

8. Juni 2012 um 02:55 #33094
    MonkeyHead
    Abonnent

So, ich hab mir jetzt mal die Trailer-Analysen angeguckt und die erste Sendung und ich weiß, was du mit dem GIGA-Vergleich meinst, aber es ist doch etwas anderes. Sie sind durchaus sympathisch, wobei mir ein wenig die Neutralität fehlt, sowohl zu den Produkten die sie zeigen, als auch untereinander. Die Begrüßung untereinander ging ja mal gar nicht. Das sind aber Dinge die man mit der Zeit lernt, falls es weitergehen sollte. Was mich aber sehr amüsiert hat, ist die Tatsache, dass das ganze Studio professioneller Aussah, als das was bei GIGA TV zu sehen war. Damit meine ich nicht die Ausstattung, das hatte ja noch Wohnzimmerflair, was vermutlich beabsichtigt war, aber von der Kamera und vom Licht her sah das doch ziemlich gut aus.
    Eines der besseren Projekte die ich gesehen habe.

8. Juni 2012 um 17:52 #33126
    soadhusky
    Abonnent

ja, natürlich weiss ich dass es die GIGA , wie sie damals war nie geben wird und die alten Netzis sind einfach einzigartig, ich habe mir vor kurzem wieder mal eine GIGA Games folge reingezogen vom 01.01.2005, amn war das geil!

aber wie gesagt und du hast es ja auch nochmal unterstrichen, die haben noch probleme, aber das wird schon, mit der zeit werden die besser und die gefallen mir immernoch besser als die neue GIGA.

Also, ich hoffe dass die weitermachen, das wird natürlich nie so gut sein, wie alte GIGA, trotzdem nicht schlecht!

PS hier ist der link zu der 01.01.2005 folge:

https://www.youtube.com/watch?v=gl2wBr5H-cg

10. Juni 2012 um 19:42 #33166
    MonkeyHead
    Abonnent

Die zweite Folge von GeekWorld ist raus.

17. Juni 2012 um 22:22 #33422
    MonkeyHead
    Abonnent

Eine Woche ist wieder rum und somit gibt es auch eine neue Folge von GeekWorld.

17. Juni 2012 um 22:42 #33423
    soadhusky
    Abonnent

ja, habs mit gerade angesehen!
    die werden besser!

8. Juli 2012 um 15:18 #33945
    soadhusky
    Abonnent
    8. Juli 2012 um 15:53 #33946
    MonkeyHead
    Abonnent

Schon gesehen! Wäre eigentlich auch cool, wenn die auch hier gefeatured würden. Verdient hätten sie es.

War wieder ne gute Folge und sie werden jedes mal besser.

8. Juli 2012 um 16:35 #33947
    soadhusky
    Abonnent

yap
    und nach der folge habe ich irgendwie bock auf Spec Ops: The Line

8. Juli 2012 um 17:09 #33948
    MonkeyHead
    Abonnent

Ich nicht, aber ich bin auch kein Shooter-Fan. Ich find die sehen alle gleich aus und das langweilt mich.

8. Juli 2012 um 17:18 #33949
    soadhusky
    Abonnent

ich mag Shooter, letzter zeit sind die nicht sehr spannend geworden, aber es gibt immernoch gute, Battlefield 3 online, zB finde ich sehr gut, Modern Warfare 3 nääh, ich war ja die ganze zeit Call of Duty fan eigentlich, aber die spiele sind eicht alle gleich geworden, MW3 habe ich mal ausgeliehen und wollte nur einmal story durchspielen um zu sehen wie es endet und ich habes es nicht gaschafft, nach 20 minuten habe ich ausgemacht, weil das überhaupt nicht spannend war, und online ist es auch scheisse, MW2 habe ich online lange gezockt, seit der ersten woche wo es draussen war, aber jetzt ist es auch scheiße, vor allem mit all den häckern und quickscopern

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.