Storm
|
<p>Hallo Hygeriak,</p>
<p>wie sieht es eigentlich mit unserem Vorhaben aus, eine Meisterschaft für Mario Krat Wii ins Leben zu rufen?</p>
<p>Wieviele Leute gehen maximal? Wer von uns überlegt sich einen Modus und wer pflegt ggf. eine Meisterschaftswertung?
</p>
|
 Mykel Jay
|
Puh. Wie kann man so viele Fragen in so wenig Text unterbringen…
Das Problem ist ja, dass jeder jeden Freundescode der anderen Teilnehmer benötigt. Also müsste man erstmal eine Art Liga ins Leben rufen. Darin können dann nur 12 Leute mitfahren. Sprich zum Beispiel Yvonne und meiner einer über meine Wii, Du plus Meike über Deine Wii und so weiter. Könnte mir noch vorstellen dass ein, zwei alte GIGA-Nasen mitfahren würden.
Ich werde die mal alle hier in den Thread locken.
Das muss doch auf die Beine zu stellen sein.
Der offizielle IKYG-Mario Kart-Cup!
Sounds nice!
|
 Keckman
|
Dann kauf ich mir ne Wii! Das lass ich mir nicht entgehen!
|
 Hundefutter
|
Wii ✓
Mario Kart Wii ✓
Lust an der IKYG-Meisterschaft ✓
Skill ….
|
 DerMatze
|
Da schließ ich mich doch gerne an…
Ich frag mal ein wenig rum, könnt mir vorstellen dass ich den ein oder anderen noch dazu bekommen könnte….
Wie schauts mit Casi, Felix und Co. aus?
|
 Keckman
|
Wii
Mario Kart Wii
Lust an der IKYG-Meisterschaft ✓
Skill …. ✓

|
 Mykel Jay
|
@keckman:
Wii und Mario Kart Wii kann man sich kaufen.
Skill nicht!
@DerMatze:
Der blöde Felix hat glaube ich seine Wii verkauft. Zumindest wollte er das mal machen.
Und der Casi hat sich nie eine zugelegt. Dass der sich ne Xbox 360 gekauft hat war ja schon ein echtes Happening.
|
 Keckman
|
[quote][cite]Mykel Jay [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/mario-kart-wii-meisterschaft#post-110]sagte[/url]:[/cite]
@keckman:
Wii und Mario Kart Wii kann man sich kaufen.
Skill nicht!
[/quote]
Tja, das ist ja kein Problem 
|
 Mykel Jay
|
Also, wenn ich mal zusammen zähle, haben wir bisher: DerMatze, Storm, Hundefutter und meine Wenigkeit. Das ist ja noch nicht so irrsinnig viel. Aber ich habe noch ein paar Trümpfe im Ärmel. Wartets nur ab!
|
 Storm
|
Ich denke, ich könnte noch versuchen, Eva hierfür zu begeistern; und Meike könnte auch interessiert sein.
Ich bin leider noch nicht viel weiter mit den Gedanken hierzu:
aber folgende Aufgaben stünden an:
- Einigung auf eine (nicht zu große) Anzahl von Rennen [Vorschlagsliste werde ich erstellen]
- Koordinieurng der Termine (das dürfte der schwierigste Part sein!) [vielleicht 1 x in einem Monat oder 1 x in zwei Monaten]
- Austausch der Freundschafts-Codes, um ein geschlossenes Spiel durchführen zu können
- Dokumentation der Rennen von den verschiedenen Renntagen sowie die Pflege einer Meisterschaftstabelle (vielleicht können wir neben einer Fahrerwertung auch eine Teamwertung vornehmen?!) [dessen würde ich mich annehmen]
Gruß
Storm
|
Roxasu wrote a new post, Half Life² – Gravity Gun nachgebaut und versteigert vor 7 Stunden, 12 Minuten
Mykel Jay wrote a new post, Flashgame des Monats Januar 2012 – Die Wahl vor 7 Stunden, 37 Minuten
Gefühlt ist es etwa 5 Minuten her, dass die Abstimmung zum Flashgame des Monats Dezember geschlossen wurde, da wollen wir von euch auch schon wissen, wer den Flashgame-Thron im Januar 2012 erklimmen darf. Zur Wahl […]
Repo commented on the post, Comic der Woche – Was Schlechtes gegessen? vor 13 Stunden, 43 Minuten
awww Kirby <3
Repo schrieb einen Beitrag zu Thema Derzeit erleben Gamer eine wahre Flut an Zombie-Spielen. Seid ihr schon satt? in Forum Umfragen vor 13 Stunden, 47 Minuten
also ich finde dass sowohl in der Spiele- als auch in der Filme-Welt Zombies überhand nehmen,… sie haben Kult-Wert, klare Sache, aber mich spricht dieses Thema nurnoch an, wenn die Zombies irgendwas Interessantes […]
Ogardonix commented on the post, Flashgame des Monats Dezember 2011 vor 15 Stunden, 37 Minuten
Ich bin ganz durch. Habe Platz 12 gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Wäre schneller gewesen, aber manchmal muss man auch noch arbeiten und hab es dann einfach weiterlaufen lassen.
MonkeyHead schrieb einen Beitrag zu Thema Derzeit erleben Gamer eine wahre Flut an Zombie-Spielen. Seid ihr schon satt? in Forum Umfragen vor 15 Stunden, 46 Minuten
Wenn Zombies im Spiel Sinn machen, dann können sie ruhig im Spiel sein, wenn das Spiel neben Zombies sonst nix zu bieten hat, dann braucht man sie nicht.