IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenGamesNintendo WiiMario Kart Wii – Meisterschaft

Verschlagwortet: , ,

Dieses Thema hat 5 Stimmen, enthält 9 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Storm Storm vor 590 Tage.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
30. Juli 2010 um 15:51 #27733
Storm

<p>Hallo Hygeriak,</p>
<p>wie sieht es eigentlich mit unserem Vorhaben aus, eine Meisterschaft für Mario Krat Wii ins Leben zu rufen?</p>
<p>Wieviele Leute gehen maximal? Wer von uns überlegt sich einen Modus und wer pflegt ggf. eine Meisterschaftswertung?
</p>

31. Juli 2010 um 19:17 #27889
Mykel Jay

Puh. Wie kann man so viele Fragen in so wenig Text unterbringen…
Das Problem ist ja, dass jeder jeden Freundescode der anderen Teilnehmer benötigt. Also müsste man erstmal eine Art Liga ins Leben rufen. Darin können dann nur 12 Leute mitfahren. Sprich zum Beispiel Yvonne und meiner einer über meine Wii, Du plus Meike über Deine Wii und so weiter. Könnte mir noch vorstellen dass ein, zwei alte GIGA-Nasen mitfahren würden.
Ich werde die mal alle hier in den Thread locken.

Das muss doch auf die Beine zu stellen sein.
Der offizielle IKYG-Mario Kart-Cup!
Sounds nice!

1. August 2010 um 07:28 #27893
Keckman

Dann kauf ich mir ne Wii! Das lass ich mir nicht entgehen!

1. August 2010 um 22:07 #27894
Hundefutter

Wii ✓
Mario Kart Wii ✓
Lust an der IKYG-Meisterschaft ✓
Skill ….

9. August 2010 um 10:28 #27924
DerMatze

Da schließ ich mich doch gerne an…
Ich frag mal ein wenig rum, könnt mir vorstellen dass ich den ein oder anderen noch dazu bekommen könnte….

Wie schauts mit Casi, Felix und Co. aus?

9. August 2010 um 15:31 #27925
Keckman

Wii
Mario Kart Wii
Lust an der IKYG-Meisterschaft ✓
Skill …. ✓

;-)

11. August 2010 um 06:17 #27936
Mykel Jay

@keckman:
Wii und Mario Kart Wii kann man sich kaufen.
Skill nicht!

@DerMatze:
Der blöde Felix hat glaube ich seine Wii verkauft. Zumindest wollte er das mal machen.
Und der Casi hat sich nie eine zugelegt. Dass der sich ne Xbox 360 gekauft hat war ja schon ein echtes Happening.

11. August 2010 um 13:03 #27939
Keckman

[quote][cite]Mykel Jay [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/mario-kart-wii-meisterschaft#post-110]sagte[/url]:[/cite]
@keckman:
Wii und Mario Kart Wii kann man sich kaufen.
Skill nicht!
[/quote]

Tja, das ist ja kein Problem ;-)

10. September 2010 um 13:13 #27981
Mykel Jay

Also, wenn ich mal zusammen zähle, haben wir bisher: DerMatze, Storm, Hundefutter und meine Wenigkeit. Das ist ja noch nicht so irrsinnig viel. Aber ich habe noch ein paar Trümpfe im Ärmel. Wartets nur ab!

6. Oktober 2010 um 17:13 #28044
Storm

Ich denke, ich könnte noch versuchen, Eva hierfür zu begeistern; und Meike könnte auch interessiert sein.

Ich bin leider noch nicht viel weiter mit den Gedanken hierzu:

aber folgende Aufgaben stünden an:

- Einigung auf eine (nicht zu große) Anzahl von Rennen [Vorschlagsliste werde ich erstellen]
- Koordinieurng der Termine (das dürfte der schwierigste Part sein!) [vielleicht 1 x in einem Monat oder 1 x in zwei Monaten]
- Austausch der Freundschafts-Codes, um ein geschlossenes Spiel durchführen zu können
- Dokumentation der Rennen von den verschiedenen Renntagen sowie die Pflege einer Meisterschaftstabelle (vielleicht können wir neben einer Fahrerwertung auch eine Teamwertung vornehmen?!) [dessen würde ich mich annehmen]

Gruß

Storm

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.