Storm
|
<p>Hallo Hygeriak,</p>
<p>wie sieht es eigentlich mit unserem Vorhaben aus, eine Meisterschaft für Mario Krat Wii ins Leben zu rufen?</p>
<p>Wieviele Leute gehen maximal? Wer von uns überlegt sich einen Modus und wer pflegt ggf. eine Meisterschaftswertung?
</p>
|
 Mykel Jay
|
Puh. Wie kann man so viele Fragen in so wenig Text unterbringen…
Das Problem ist ja, dass jeder jeden Freundescode der anderen Teilnehmer benötigt. Also müsste man erstmal eine Art Liga ins Leben rufen. Darin können dann nur 12 Leute mitfahren. Sprich zum Beispiel Yvonne und meiner einer über meine Wii, Du plus Meike über Deine Wii und so weiter. Könnte mir noch vorstellen dass ein, zwei alte GIGA-Nasen mitfahren würden.
Ich werde die mal alle hier in den Thread locken.
Das muss doch auf die Beine zu stellen sein.
Der offizielle IKYG-Mario Kart-Cup!
Sounds nice!
|
 Keckman
|
Dann kauf ich mir ne Wii! Das lass ich mir nicht entgehen!
|
 Hundefutter
|
Wii ✓
Mario Kart Wii ✓
Lust an der IKYG-Meisterschaft ✓
Skill ….
|
 DerMatze
|
Da schließ ich mich doch gerne an…
Ich frag mal ein wenig rum, könnt mir vorstellen dass ich den ein oder anderen noch dazu bekommen könnte….
Wie schauts mit Casi, Felix und Co. aus?
|
 Keckman
|
Wii
Mario Kart Wii
Lust an der IKYG-Meisterschaft ✓
Skill …. ✓

|
 Mykel Jay
|
@keckman:
Wii und Mario Kart Wii kann man sich kaufen.
Skill nicht!
@DerMatze:
Der blöde Felix hat glaube ich seine Wii verkauft. Zumindest wollte er das mal machen.
Und der Casi hat sich nie eine zugelegt. Dass der sich ne Xbox 360 gekauft hat war ja schon ein echtes Happening.
|
 Keckman
|
[quote][cite]Mykel Jay [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/mario-kart-wii-meisterschaft#post-110]sagte[/url]:[/cite]
@keckman:
Wii und Mario Kart Wii kann man sich kaufen.
Skill nicht!
[/quote]
Tja, das ist ja kein Problem 
|
 Mykel Jay
|
Also, wenn ich mal zusammen zähle, haben wir bisher: DerMatze, Storm, Hundefutter und meine Wenigkeit. Das ist ja noch nicht so irrsinnig viel. Aber ich habe noch ein paar Trümpfe im Ärmel. Wartets nur ab!
|
 Storm
|
Ich denke, ich könnte noch versuchen, Eva hierfür zu begeistern; und Meike könnte auch interessiert sein.
Ich bin leider noch nicht viel weiter mit den Gedanken hierzu:
aber folgende Aufgaben stünden an:
- Einigung auf eine (nicht zu große) Anzahl von Rennen [Vorschlagsliste werde ich erstellen]
- Koordinieurng der Termine (das dürfte der schwierigste Part sein!) [vielleicht 1 x in einem Monat oder 1 x in zwei Monaten]
- Austausch der Freundschafts-Codes, um ein geschlossenes Spiel durchführen zu können
- Dokumentation der Rennen von den verschiedenen Renntagen sowie die Pflege einer Meisterschaftstabelle (vielleicht können wir neben einer Fahrerwertung auch eine Teamwertung vornehmen?!) [dessen würde ich mich annehmen]
Gruß
Storm
|
Erunaenia commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 5 Stunden, 43 Minuten
Ich fand Prince of Persia eigentlich ganz okay, der war fuer eine Spielverfilmung gar nicht mal sooo schlecht. Max Payne fand ich auch ganz uebel, da ist das Spiel mehr Kinofilm als der Film.
Roxasu wrote a new post, Minecraft – Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt vor 8 Stunden, 39 Minuten
soadhusky commented on the post, Game-Mash-Up-Video – Contra vs. Duck Hunt vor 9 Stunden, 48 Minuten
Kein Hund!?
soadhusky commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 9 Stunden, 51 Minuten
Also Mortal Kombat 1 fand ich nicht so schlecht.
“Die Ausnahmen”, naja, REvil 1 und 2 waren gut, die anderen, näääh!
Max Payne habe ich nicht gesehen, Silent Hill war gut, basierend auf der story von SH1, […]
Guido Braun commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 11 Stunden, 4 Minuten
max payne fand ich einfach zum k….
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 14 Stunden, 51 Minuten
Trotzdem kann sie nix. Wenn sie nicht mit Das fünfte Element Erfolg gehabt hätte, würde sie heute keiner mehr kennen.
Mykel Jay commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 15 Stunden, 6 Minuten
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich liebe die Spiele, habe aber auch die Filme gesehen und finde sie keineswegs schlecht. Sie haben nur herzlich wenig mit den Spielen am Hut. Aber Mila […]
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 21 Stunden, 13 Minuten
Ich hab kein Resi jemals wirklich gezockt (jetzt bitte mit dem Finger auf mich zeigen) und trotzdem sind die Filme Mist. Das ist der gleiche Schmu wie die unsäglichen Underworld-Filme. Filme auf dem kleinsten […]
Sam St. James commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 22 Stunden, 8 Minuten
Ganz einfach warum die als Ausnahme gelten: weil die Filme an sich ja gar nicht so schlecht sind, sodass sie durchaus sehenswert sind (Leute die die Spiele nicht kennen, finden die Filme in der Regel ziemlich […]
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 23 Stunden
Zu dem Thema kann ich nur den Plauschangriff empfehlen, die das Thema Videospielverfilmungen auch behandelt haben.
Wie kann man denn bitte Resident Evil und Max Payne als lobenswerte Ausnahme angeben?
Mika wrote a new post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 23 Stunden, 25 Minuten
Bei Spielumsetzungen von Filmen graust es den meisten Testern unserer Redaktion schon, bevor überhaupt eine Sekunde lang an den betreffenden Titel Hand angelegt wurde. Der Ruf, Spiele zu Filmen seien schlecht, […]
totoro wrote a new post, The Witcher 2: Enhanced Edition – Kann uns die Enhanced Edition verzaubern? vor 2 Tagen, 8 Stunden