getdigital.de
IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

Start Foren Inside IKYG Umfragen Habt ihr auf einem Trödelmarkt schon mal alte Konsolen gekauft?

Verschlagwortet: , , ,

This topic contains 3 Beiträge, has 4 Stimmen, and was last updated by Avatar of bastian bastian vor 10 months, 2 weeks.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Autor
    Mykel Jay
    Key Master

a) Ja klar, eine alte Konsole. Funktioniert auch.
    b) Ja klar, eine alte Konsole. War aber kaputt.
    c) Sogar schon mehrere Konsolen. Gehen alle!
    d) Sogar schon mehrere Konsolen. Ein paar sind kaputt!
    e) Sogar schon mehrere Konsolen. Alle kaputt!
    f) Ich kaufe doch keine Konsolen auf dem Trödel!

9. Juli 2012 um 18:28 #33959
    soadhusky
    Abonnent

ich weiss nicht wo es solche trödelmärkte gibt, sonst würde ich mir aufjedenfall ne SEGA MD2 kaufen, wenn da eine wäre…

9. Juli 2012 um 19:17 #33960
    MonkeyHead
    Abonnent

Jepp, wenn ich einen Trödelmarkt kennen würde, wo es so etwas gibt, dann hätte ich mir bestimmt schon was geholt.

10. Juli 2012 um 10:55 #33964
    bastian
    Key Master

Meist gab es auf solchen, wo ich war nur Spiele und keine Konsolen. Die oftmals auch nur von richtigen Händlern und keinen privaten Verkäufern, so das die Preise doch recht hoch waren. Einmal bin ich knapp an nem Kauf von einem Sega Mega Drive vorbei geschramt. Wurde mir vor der Nase weg geschnappt. Kaufe sowas eher bei Ebay. Hab nur einmal eine gebrauchte Xbox gekauft, für 20 Euro. Die will nur ganz selten Spiele lesen, habe ich aber immer noch

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.