IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGFeedbackForum verbessern?!

Verschlagwortet: 

Dieses Thema hat 4 Stimmen, enthält 11 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of totoro totoro vor 38 Tage.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
10. Januar 2011 um 23:50 #27774
bastian

<p>Da wir keine Tomaten auf den Augen haben ;) ist uns natürlich aufgefallen, dass das Forum zur Zeit mehr oder weniger tot ist. Da das nicht so bleiben soll werden wir natürlich versuchen hier wieder verstärkt etwas mehr unterwegs zu sein. Das es aber vor allem auf euch ankommt sollte klar sein, immerhin seit ihr unsere User :) Das soll jetzt kein Aufruf an euch sein euch mehr zu bemühen, sondern ganz im Gegenteil die Frage was wir machen können damit ihr euch hier wieder wohl fühlt! </p>
<p>Vermisst ihr bestimmte Forenbereiche? Könnte das Forum besser strukturiert sein? Egal wie eure Vorschläge auch lauten, immer her damit.
</p>

4. April 2012 um 10:47 #30902
bastian

Ich werfe die oben angesprochenen Fragen einfach noch mal in den Raum. Leider können wir zwar derzeit nicht viel am Aufbau/Design des Forums machen, aber vielleicht fehlen dem ein oder anderen ja irgendwelche Bereiche (oder sind gar welche überflüssig)? Da ich durchaus Bock habe auf ein gut funktionierendes Forum, mit vielen Diskussionen, werde ich mich jetzt einfach so lange mit mir selber unterhalten bis ich multiple Persönlichkeiten gebildet habe die mir antworten. In diesem Sinne ;)

4. April 2012 um 13:15 #30920
MonkeyHead

Ich hab es ja eigentlich schon früher mal aufgeworfen, dass eure Seite eigentlich was die User angeht sehr arm ist. Es sind fast immer die selben die hier posten. Und von denen arbeiten auch die meisten für IKYG. Die einzigen die hier regelmäßig posten und nicht zu IKYG gehören sind Soadhusky und ich.

Im Forum sieht man ja an manchen Tagen echt die Heuballen durchrollen. Zum Beispiel ist im Hardware-Segment überhaupt nichts los. Dabei gibt es doch neu die Vita. Vor kurzem gab es erst den 3DS und die Wii U soll auch bald kommen. Trotzdem ist nichts los.

Ich bin gerne auf eurer Seite, sonst würde ich ja auch nicht so viel posten, aber was euch fehlt ist einfach eine aktivere Community.

4. April 2012 um 13:21 #30922
bastian

Klar, da hast du in jedem Fall recht und um das zu ändern treibe ich mich momentan auch vermehrt im Forum rum. Habe mal den Games Bereich ein wenig umbenannt und überlege, ob man vielleicht noch alte Konsolen-Generationen gesondert aufnehmen sollte. Desweiteren habe ich einen 3DS und PS Vita Bereich angelegt und im ersteren schon mal mit einer Übersichtsliste begonnen in der unsere 3DS Tests verlinkt sind. Werde ich nach und nach für alle Konsolen nachholen, damit es da mal eine bessere Übersicht gibt

4. April 2012 um 14:00 #30923
MonkeyHead

Das klingt doch schon mal ganz gut. Vielleicht auch noch was für die PC-Jünger?

4. April 2012 um 14:28 #30925
bastian

Also eine Übersichtsliste werde ich auch auf jeden Fall in den PC-Bereich hauen. Ansonsten kann ich da gar nicht mehr so viel Beitragen, da mein Laptop sich nicht mehr wirklich zum spielen eignet. Wobei, ich bete immer noch inständig, dass Dibalo 3 druff läuft

4. April 2012 um 15:48 #30928
MonkeyHead

Ich hab auch nur ein olles MacBook (kein Unibody). Ich bin also wahrlich kein PC-Spieler. Aber es soll sie ja immer noch geben.

4. April 2012 um 15:48 #30929
bastian

Gerüchteweise ;)

4. April 2012 um 20:53 #30933
Tommy

Ich melde mich hier erstmal zurück. Seit mehr oder weniger einem Jahr in der Versenkung verschwunden, und doch wieder aufgetaucht! Ich dachte: schauste mal wieder vorbei, muss ja bombe was los sein hier im Forum. Und als hardcore-PC-Only-Gamer komm ich mir hier etwas verkehrt vor. Mir ist (und war) der Schwerpunkt im Forum und auf der Seite immer sehr auf Konsole gelegt. Find ich ein bisschen schade. Wie wärs mit nem MW3 oder BF3 Forum?

4. April 2012 um 21:14 #30935
MonkeyHead

Eröffne einfach einen Threat zu dem Thema.

5. April 2012 um 14:15 #30963
bastian

Gute Idee, einfach in den PC Bereich damit, der wird sich freuen über etwas Unterhaltung ;)

10. April 2012 um 16:44 #31099
totoro

Ich glaub Sam hält für uns alle noch sehr tapfer die PC-Fahne hoch ;) …naja, Konsole ist halt geil! Aber mit “To the Moon” gabs ja jetzt auch endlich mal wieder was Feines zu berichten. ^^

Wenn ich mich mal weitertraue es durchzuspielen, würde ich auch gerne mal was zu “Amnesia” schreiben… scheiße ist das gruselig.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.