Start › Foren › Inside IKYG › Feedback › Forum verbessern?!
Verschlagwortet: Forum
Dieses Thema hat 4 Stimmen, enthält 11 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von
totoro vor 38 Tage.
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| Autor | Beiträge |
| 10. Januar 2011 um 23:50 #27774 | |
|
bastian |
<p>Da wir keine Tomaten auf den Augen haben |
| 4. April 2012 um 10:47 #30902 | |
|
bastian |
Ich werfe die oben angesprochenen Fragen einfach noch mal in den Raum. Leider können wir zwar derzeit nicht viel am Aufbau/Design des Forums machen, aber vielleicht fehlen dem ein oder anderen ja irgendwelche Bereiche (oder sind gar welche überflüssig)? Da ich durchaus Bock habe auf ein gut funktionierendes Forum, mit vielen Diskussionen, werde ich mich jetzt einfach so lange mit mir selber unterhalten bis ich multiple Persönlichkeiten gebildet habe die mir antworten. In diesem Sinne |
| 4. April 2012 um 13:15 #30920 | |
|
MonkeyHead |
Ich hab es ja eigentlich schon früher mal aufgeworfen, dass eure Seite eigentlich was die User angeht sehr arm ist. Es sind fast immer die selben die hier posten. Und von denen arbeiten auch die meisten für IKYG. Die einzigen die hier regelmäßig posten und nicht zu IKYG gehören sind Soadhusky und ich. Im Forum sieht man ja an manchen Tagen echt die Heuballen durchrollen. Zum Beispiel ist im Hardware-Segment überhaupt nichts los. Dabei gibt es doch neu die Vita. Vor kurzem gab es erst den 3DS und die Wii U soll auch bald kommen. Trotzdem ist nichts los. Ich bin gerne auf eurer Seite, sonst würde ich ja auch nicht so viel posten, aber was euch fehlt ist einfach eine aktivere Community. |
| 4. April 2012 um 13:21 #30922 | |
|
bastian |
Klar, da hast du in jedem Fall recht und um das zu ändern treibe ich mich momentan auch vermehrt im Forum rum. Habe mal den Games Bereich ein wenig umbenannt und überlege, ob man vielleicht noch alte Konsolen-Generationen gesondert aufnehmen sollte. Desweiteren habe ich einen 3DS und PS Vita Bereich angelegt und im ersteren schon mal mit einer Übersichtsliste begonnen in der unsere 3DS Tests verlinkt sind. Werde ich nach und nach für alle Konsolen nachholen, damit es da mal eine bessere Übersicht gibt |
| 4. April 2012 um 14:00 #30923 | |
|
MonkeyHead |
Das klingt doch schon mal ganz gut. Vielleicht auch noch was für die PC-Jünger? |
| 4. April 2012 um 14:28 #30925 | |
|
bastian |
Also eine Übersichtsliste werde ich auch auf jeden Fall in den PC-Bereich hauen. Ansonsten kann ich da gar nicht mehr so viel Beitragen, da mein Laptop sich nicht mehr wirklich zum spielen eignet. Wobei, ich bete immer noch inständig, dass Dibalo 3 druff läuft |
| 4. April 2012 um 15:48 #30928 | |
|
MonkeyHead |
Ich hab auch nur ein olles MacBook (kein Unibody). Ich bin also wahrlich kein PC-Spieler. Aber es soll sie ja immer noch geben. |
| 4. April 2012 um 15:48 #30929 | |
|
bastian |
Gerüchteweise |
| 4. April 2012 um 20:53 #30933 | |
|
Tommy |
Ich melde mich hier erstmal zurück. Seit mehr oder weniger einem Jahr in der Versenkung verschwunden, und doch wieder aufgetaucht! Ich dachte: schauste mal wieder vorbei, muss ja bombe was los sein hier im Forum. Und als hardcore-PC-Only-Gamer komm ich mir hier etwas verkehrt vor. Mir ist (und war) der Schwerpunkt im Forum und auf der Seite immer sehr auf Konsole gelegt. Find ich ein bisschen schade. Wie wärs mit nem MW3 oder BF3 Forum? |
| 4. April 2012 um 21:14 #30935 | |
|
MonkeyHead |
Eröffne einfach einen Threat zu dem Thema. |
| 5. April 2012 um 14:15 #30963 | |
|
bastian |
Gute Idee, einfach in den PC Bereich damit, der wird sich freuen über etwas Unterhaltung |
| 10. April 2012 um 16:44 #31099 | |
|
totoro |
Ich glaub Sam hält für uns alle noch sehr tapfer die PC-Fahne hoch Wenn ich mich mal weitertraue es durchzuspielen, würde ich auch gerne mal was zu “Amnesia” schreiben… scheiße ist das gruselig. |
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

ist uns natürlich aufgefallen, dass das Forum zur Zeit mehr oder weniger tot ist. Da das nicht so bleiben soll werden wir natürlich versuchen hier wieder verstärkt etwas mehr unterwegs zu sein. Das es aber vor allem auf euch ankommt sollte klar sein, immerhin seit ihr unsere User
Das soll jetzt kein Aufruf an euch sein euch mehr zu bemühen, sondern ganz im Gegenteil die Frage was wir machen können damit ihr euch hier wieder wohl fühlt! </p>

Erunaenia commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 5 Stunden, 37 Minuten
Ich fand Prince of Persia eigentlich ganz okay, der war fuer eine Spielverfilmung gar nicht mal sooo schlecht. Max Payne fand ich auch ganz uebel, da ist das Spiel mehr Kinofilm als der Film.
Roxasu wrote a new post, Minecraft – Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt vor 8 Stunden, 33 Minuten
soadhusky commented on the post, Game-Mash-Up-Video – Contra vs. Duck Hunt vor 9 Stunden, 42 Minuten
Kein Hund!?
soadhusky commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 9 Stunden, 45 Minuten
Also Mortal Kombat 1 fand ich nicht so schlecht.
“Die Ausnahmen”, naja, REvil 1 und 2 waren gut, die anderen, näääh!
Max Payne habe ich nicht gesehen, Silent Hill war gut, basierend auf der story von SH1, […]
Guido Braun commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 10 Stunden, 57 Minuten
max payne fand ich einfach zum k….
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 14 Stunden, 45 Minuten
Trotzdem kann sie nix. Wenn sie nicht mit Das fünfte Element Erfolg gehabt hätte, würde sie heute keiner mehr kennen.
Mykel Jay commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 15 Stunden
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich liebe die Spiele, habe aber auch die Filme gesehen und finde sie keineswegs schlecht. Sie haben nur herzlich wenig mit den Spielen am Hut. Aber Mila […]
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 21 Stunden, 7 Minuten
Ich hab kein Resi jemals wirklich gezockt (jetzt bitte mit dem Finger auf mich zeigen) und trotzdem sind die Filme Mist. Das ist der gleiche Schmu wie die unsäglichen Underworld-Filme. Filme auf dem kleinsten […]
Sam St. James commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 22 Stunden, 2 Minuten
Ganz einfach warum die als Ausnahme gelten: weil die Filme an sich ja gar nicht so schlecht sind, sodass sie durchaus sehenswert sind (Leute die die Spiele nicht kennen, finden die Filme in der Regel ziemlich […]
MonkeyHead commented on the post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 22 Stunden, 53 Minuten
Zu dem Thema kann ich nur den Plauschangriff empfehlen, die das Thema Videospielverfilmungen auch behandelt haben.
Wie kann man denn bitte Resident Evil und Max Payne als lobenswerte Ausnahme angeben?
Mika wrote a new post, Flop 10 – Die schlechtesten Spielverfilmungen vor 23 Stunden, 18 Minuten
Bei Spielumsetzungen von Filmen graust es den meisten Testern unserer Redaktion schon, bevor überhaupt eine Sekunde lang an den betreffenden Titel Hand angelegt wurde. Der Ruf, Spiele zu Filmen seien schlecht, […]
totoro wrote a new post, The Witcher 2: Enhanced Edition – Kann uns die Enhanced Edition verzaubern? vor 2 Tagen, 8 Stunden