Start › Foren › Games › PlayStation 3 › Dust 514 die Registrierung für die Closed Beta
This topic contains 8 Beiträge, has 3 Stimmen, and was last updated by
soadhusky vor 9 months, 2 weeks.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2012 um 21:02 #32307
Seit gestern kann man sich für die Dust 514 beta registrieren(die Registration garantiert nicht, dass man einen Schlüssel bekommt)
Ich habe mich registriert, wenn ihr auch wollt, hier der link:24. Mai 2012 um 23:30 #32325Danke für den Tipp, werde ich auch mal machen. Schaut ja durchaus interessant aus
29. Mai 2012 um 14:34 #32456Da bin ich mal gespannt, wie das Zusammenspiel zw. Dust und Eve online – PC und Konsole funktioniert.
29. Mai 2012 um 17:20 #32464Hab mich jetzt auch einmal angemeldet, vielleicht klappt es ja. Hab zwar keine Ahnung von dem Eve Online Universum, aber Dust sieht ja schon ein bisschen übersichtlicher aus.
29. Mai 2012 um 17:27 #32467Ja die Idee ist sau cool, ich habe voll bock drauf, aber EvE ist mir zu komplex, da gibts keine regeln, die geschichten werden von den Spielern selber geschrieben… deswegen zocke ich erstmal Dust!
22. August 2012 um 12:42 #35722Dust 514 Beta wird auf PSN+ mitglieder ausgeweitet, ab heute wird man es im PSN Store im PSN+ bereich finden!
23. August 2012 um 22:57 #35756Ok ich habe heute und gestern 4-5 runden Dust 514 gespielt und ich muss sagen, ich bin ziemlich entteuscht!
also wenn das Spiel so rauskommt, werde ich es nicht spielen, auch wenn es kostenlos ist.
Die steuerung ist unglaublich langsam, die soldaten an sich sind langsam und die kamera habe ich auf maximal gestellt und es ist immernoch langsam wie arsch!
Die Grafik ist schlecht, sieht aus wie ein PS2 spiel, oder ich glaube soagar, dass Killzone 1 oder Black besser ausgesehen haben als Dust.
Von Eve Online leuten bekommt man nix mit, obwohl die schon eingebunden sein sollen…
ja es ist noch eine Beta und es ist F2P, aber die müssen da noch viel viel machen!
Ich habe mich ja darauf sehr gefreut, aber jetzt nach dem anzocken weiss ich nicht was ich davon halten soll…
Ich hoffe das ist wirklich eine sehr sehr frühe beta, weil wie gesagt wenn so rauskommt, dann können die es vergessen, nur wenige weden es spielen!
6. September 2012 um 19:46 #36481You have been selected as one of the elite candidates to participate in the DUST 514™ closed beta. Ich werds also mal selber antesten
6. September 2012 um 20:02 #36482Mach das mal, aber wie gesagt, ich persönlich bin ziemlich enttäuscht.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

bastian wrote a new post, Call of Duty: Black Ops II Vengeance – Trailer zum dritten DLC vor 4 Stunden, 2 Minuten
Mit Vengeance erscheint demnächst ein neuer, genauer gesagt der dritte, DLC zu Call of Duty: Black Ops II von Activision. Wie auch schon bei den Download-Paketen zuvor, enthält auch Vengeance vier neue […]
bastian wrote a new post, PS4 Interface – Trailer stellt Möglichkeiten der neuen Oberfläche vor vor 4 Stunden, 44 Minuten
So ein wenig hatten wir ja bereits zur E3 2013 darauf gehofft, ein wenig mehr über das neue PS4 Interface zu erfahren. Und auch der folgende Trailer zeigt sicherlich nicht alle Möglichkeiten der neuen Oberfläche, […]
bastian wrote a new post, Nintendo Downloads der 25. Kalenderwoche 2013 vor 5 Stunden, 3 Minuten
Ihr wollt wissen, welche neuen Nintendo Downloads es in dieser Woche für die Wii U, den 3DS und anderen Nintendo-Geräte gibt? Dann seid ihr bei unserer wöchentlichen Übersicht genau richtig. Hier listen wir […]
Roxasu wrote a new post, State of Decay – Sandbox-Modus und Verkaufszahlen vor 20 Stunden, 38 Minuten
State of Decay ist einer dieser Titel, die aus dem Nichts kommen und sofort einschlagen. Zuletzt konnten wir dieses Phänomen bei einem verwandten Spiel, DayZ, bemerken. Der Titel, der seit dem 05. Juni (in […]
Roxasu wrote a new post, Torchlight – Spiel für 48h kostenlos erhältlich vor 21 Stunden, 43 Minuten
Erinnert ihr euch noch an Torchlight? Der Diablo-Konkurrent, der damals sehr gute Bewertungen eingeheimst hat, ist aktuell kostenlos erhältlich. Für die nächsten 48 Stunden könnt ihr den Titel bei Gog.com für lau […]
Roxasu wrote a new post, Super Smash Bros. – Die Internet-Reaktionen zum neuen Spiel vor 1 Tag, 2 Stunden
Roxasu commented on the post, IKYG-Special-Podcast: Unser Bier zur E3 2013 vor 1 Tag, 2 Stunden
In Sachen KI könnte es durchaus interessant werden. Durch die ganzen Cloud-Technologien sollen die KIs in Zukunft ja von den Spielern lernen können. Beispielsweise in Forza 5 wird so etwas ja verwendet, um die […]
bastian wrote a new post, Die Sims 3: Inselparadies – Trailer und Screenshots zum Add-On vor 1 Tag, 3 Stunden
bastian wrote a new post, Verkaufszahlen – Hardware- und Softwarecharts der 22. KW 2013 vor 1 Tag, 3 Stunden
MonkeyHead commented on the post, IKYG-Special-Podcast: Unser Bier zur E3 2013 vor 1 Tag, 9 Stunden
Ich bin ja mal gespannt, was die die neue Konsolengeneration in Sachen Ki zu bieten haben wird. Vor allem in Spielen wie GTA. Wenn vielleicht jeder einzelne ein eigenes Muster an Reaktionen hat, die auf eine […]
Roxasu wrote a new post, Comics der Woche – Die Kreise des Teufels vor 1 Tag, 20 Stunden
soadhusky schrieb einen Beitrag zu Thema Erfahrungen mit Watchever ? in Forum Gemischtes vor 2 Tagen
Wenn du ein normales konto bei der Sparkasse zB hast, kannst du dir eine Prepaid Visa bei der Postbank einrichten.
So habe ich das gemacht.
PS:
https://www.postbank.de/privatkunden/visacard_prepaid.html