Start › Foren › Games › Konsole » Microsoft › Duke Nukem Forever erscheint
Verschlagwortet: Duke Nukem Forever, PC, Playstation 3, When it's done, Xbox 360
Dieses Thema hat 7 Stimmen, enthält 9 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von
Keckman vor 494 Tage.
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| Autor | Beiträge |
| 3. September 2010 um 19:47 #27744 | |
|
Roxasu |
<p>Nabend Leute,<br /> |
| 9. September 2010 um 18:58 #27977 | |
|
Joschi |
Nette Sache aber ich glaube trotzdem nicht daran dass, wenn es wirklich kommen sollte, das Spiel so gut wird wie alle denken. |
| 15. September 2010 um 06:14 #27988 | |
|
Mykel Jay |
Ich glaube leider, dass Joschi Recht hat. 3D Realms hat bestimmt zwei oder drei Mal alles in die Tonne gekloppt und wieder von vorne angefangen. Das kann keinem Spiel gut tun. Selbst, wenn das Spiel letztendlich gut wird (sagen wir, dass es im Schnitt eine mittlere 80er-Wertung kriegt) wird es den Erwartungen nicht gerecht werden, weil immer noch jeder einen absoluten Super-Mega-Knaller des Jahrzehnts erwartet. Am Ende wird der Hype dazu führen, dass das Spiel nach ein zwei Jahren vergessen ist. Das musste schon "Hellgate London" erfahren. Und ältere Zocker werden sich gewiss auch noch an "Daikatana" erinnern. John Romero, einer der Miterfinder der Doom-Reihe, entwickelte Jahre lang an diesem Shooter. Als es dann auf den Markt kam war es das Aus für Romeros Karriere im Bereich der großen Produktionen, weil es so schlecht war. Ich wünsche mir dennoch, dass Duke Nukem Forever ein gutes Spiel wird. Alles andere hat der Duke einfach nicht verdient! |
| 15. September 2010 um 10:01 #27989 | |
|
Keckman |
Ich bin da anderer Meinung. Ich glaube, Duke Nukem Forever wird die Erwartungen erfüllen. Und zwar aus folgendem Grund: Das Spiel ist jetzt seit Jahrzehnten in Entwicklung und klar, schon eher ein Witz in der Spielebranche gewesen. Dennoch genießt der Duke immer noch Kultstatus. Und ich glaube die Leute haben gar keine Erwartungen mehr und wollen es einfach nur daddeln. DNF wird reißenden Absatz finden, weil jeder Gamer das Spiel, das schon soooo lange in Entwicklung ist, besitzen. Ich gehöre auch dazu. Ich werde mir das Spiel kaufen, nicht weil es eine Shooter-Revolution sein wird (was es nicht wird), nicht weil ich erhoffe, dass die Grafik phänomenal sein wird (was sie nicht wird), sondern weil es der Duke ist. Weil es Duke Nukem Forever ist. Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt. |
| 15. September 2010 um 14:43 #27991 | |
|
Roxasu |
[quote][cite]Keckman [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/duke-nukem-forever-erscheint#post-168]sagte[/url]:[/cite] Ich glaube, Duke Nukem Forever wird die Erwartungen erfüllen. Und zwar aus folgendem Grund: Das Spiel ist jetzt seit Jahrzehnten in Entwicklung und klar, schon eher ein Witz in der Spielebranche gewesen. Dennoch genießt der Duke immer noch Kultstatus. Und ich glaube die Leute haben gar keine Erwartungen mehr und wollen es einfach nur daddeln. DNF wird reißenden Absatz finden, weil jeder Gamer das Spiel, das schon soooo lange in Entwicklung ist, besitzen. Ich gehöre auch dazu. Ich werde mir das Spiel kaufen, nicht weil es eine Shooter-Revolution sein wird (was es nicht wird), nicht weil ich erhoffe, dass die Grafik phänomenal sein wird (was sie nicht wird), sondern weil es der Duke ist. Weil es Duke Nukem Forever ist. Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt. [/quote] Exakt, ich denke auch, dass die meisten Spieler DNF nicht wegen der Grafik oder des Gameplays kaufen werden, sondern vielmehr um es schlicht und einfach zu besitzen. Wie Keckman schon sagte, man muss es einfach besitzen, es ist Pflicht ! Keiner der den Werdegang von DNF mitverfolgt hat, wird es kaufen wegen der Grafik, das ist unwahrscheinlich. Eher kaufen es sich die meisten um sagen zu können "Ich habs. Ich hab Duke Nukem Forever, es ist wahr.". |
| 16. September 2010 um 08:29 #27992 | |
|
Joschi |
Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen aber trotzdem bin ich noch etwas vorsichtig und erwarte nicht zu viel. |
| 16. September 2010 um 15:27 #27996 | |
|
Tommy |
Duke Nukem Forever – was soll man davon halten? Bin definitiv NICHT einer |
| 16. September 2010 um 20:00 #28003 | |
|
Patrick |
[quote][cite]Tommy [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/duke-nukem-forever-erscheint#post-177]sagte[/url]:[/cite] Ansonsten bin ich aber auch sehr gespannt, was wir bei Release von der coolsten Sau der Gamingwelt erwarten dürfen. |
| 30. September 2010 um 22:32 #28026 | |
|
Mumm |
[quote][cite]Keckman [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/duke-nukem-forever-erscheint#post-168]sagte[/url]:[/cite] Ich glaube, Duke Nukem Forever wird die Erwartungen erfüllen. Und zwar aus folgendem Grund: Das Spiel ist jetzt seit Jahrzehnten in Entwicklung und klar, schon eher ein Witz in der Spielebranche gewesen. Dennoch genießt der Duke immer noch Kultstatus. Und ich glaube die Leute haben gar keine Erwartungen mehr und wollen es einfach nur daddeln. DNF wird reißenden Absatz finden, weil jeder Gamer das Spiel, das schon soooo lange in Entwicklung ist, besitzen. Ich gehöre auch dazu. Ich werde mir das Spiel kaufen, nicht weil es eine Shooter-Revolution sein wird (was es nicht wird), nicht weil ich erhoffe, dass die Grafik phänomenal sein wird (was sie nicht wird), sondern weil es der Duke ist. Weil es Duke Nukem Forever ist. Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt. [/quote] 100% Zustimmung |
| 2. Oktober 2010 um 06:46 #28029 | |
|
Keckman |
[quote][cite]Mumm [url=http://www.iknowyourgame.de/forum/topic/duke-nukem-forever-erscheint#post-216]sagte[/url]:[/cite] 100% Zustimmung [/quote] Wie sollte es auch anders sein |
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

Roxasu wrote a new post, Half Life² – Gravity Gun nachgebaut und versteigert vor 7 Stunden, 6 Minuten
Mykel Jay wrote a new post, Flashgame des Monats Januar 2012 – Die Wahl vor 7 Stunden, 31 Minuten
Gefühlt ist es etwa 5 Minuten her, dass die Abstimmung zum Flashgame des Monats Dezember geschlossen wurde, da wollen wir von euch auch schon wissen, wer den Flashgame-Thron im Januar 2012 erklimmen darf. Zur Wahl […]
Repo commented on the post, Comic der Woche – Was Schlechtes gegessen? vor 13 Stunden, 37 Minuten
awww Kirby <3
Repo schrieb einen Beitrag zu Thema Derzeit erleben Gamer eine wahre Flut an Zombie-Spielen. Seid ihr schon satt? in Forum Umfragen vor 13 Stunden, 41 Minuten
also ich finde dass sowohl in der Spiele- als auch in der Filme-Welt Zombies überhand nehmen,… sie haben Kult-Wert, klare Sache, aber mich spricht dieses Thema nurnoch an, wenn die Zombies irgendwas Interessantes […]
Ogardonix commented on the post, Flashgame des Monats Dezember 2011 vor 15 Stunden, 31 Minuten
Ich bin ganz durch. Habe Platz 12 gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Wäre schneller gewesen, aber manchmal muss man auch noch arbeiten und hab es dann einfach weiterlaufen lassen.
MonkeyHead schrieb einen Beitrag zu Thema Derzeit erleben Gamer eine wahre Flut an Zombie-Spielen. Seid ihr schon satt? in Forum Umfragen vor 15 Stunden, 40 Minuten
Wenn Zombies im Spiel Sinn machen, dann können sie ruhig im Spiel sein, wenn das Spiel neben Zombies sonst nix zu bieten hat, dann braucht man sie nicht.