IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGUmfragenDiese Woche startet die PS Vita durch. Hat sich eure Einstellung geändert?

Dieses Thema hat 6 Stimmen, enthält 7 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Mykel Jay Mykel Jay vor 71 Tage.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
21. Februar 2012 um 19:01 #29717
Mykel Jay

1.) Ich werde mir die PS Vita noch diese Woche kaufen
2.) Nach den schlechten Verkaufszahlen in Japan warte ich erst mal ab
3.) Sobald ich genug Geld habe, gehört sie mir
4.) Kein Interesse, habe einen 3DS
5.) Handhelds interessieren mich nicht

21. Februar 2012 um 20:00 #29732
MonkeyHead

Ich würde mir wahrscheinlich immer noch eher einen 3DS holen, aber erst wenn eine neue Hardware-Revision raus ist. Interessiert mich immer noch mehr als die Vita.

21. Februar 2012 um 20:14 #29733
soadhusky

3. wenn ich genug geld habe

ich will noch eine weitere Gitarre kaufen und mit vita wird es schwieriger geld anzusammeln

22. Februar 2012 um 12:35 #29741
bastian

Ich warte noch auf einen Geldsegen, dann ist das Ding meins. Gerade im Verbund mit meiner PS3 habe ich echt Lust auf die PS Vita

25. Februar 2012 um 15:12 #29835
Mykel Jay

Ich kann euch jetzt schon mal versprechen, dass es während der Aufzeichnung des 49. Podcasts zu hitzigen Diskussionen um die Zukunft der PlayStation Vita gab.

25. Februar 2012 um 15:44 #29836
Sam St. James

Kann ich mir vorstellen. Wenn sie nicht so teuer wäre – und ich nicht vorhätte nen neuen Computer zu kaufen und mir vlt. auch irgendwann mal ne Konsole anzuschaffen, bzw. mich die Spiele reizen würden… – hätte ich auch eine. Ganz allein schon deshalb weil dieses portable hightech Zeug bei mir immer dieses unmögliche *haben-will* Gefühl auslöst o.O

25. Februar 2012 um 23:57 #29845
Zortak

Für sowas habe ich kein Geld, ansonsten sehe ich das wie MonkeyHead, 3DS is für mich interessanter, zumal ich Pokémon verehre

8. März 2012 um 10:32 #30176
Mykel Jay

Ich glaube tatsächlich auch, dass der Kampf zwischen Vita und 3DS allein durch die Spiele und weniger durch die Technik entschieden werden wird.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.