Start › Foren › Inside IKYG › Umfragen › Was erwartet ihr von der E3 2012?
This topic contains 5 Beiträge, has 3 Stimmen, and was last updated by
soadhusky vor 11 months, 3 weeks.
-
AutorBeiträge
-
29. Mai 2012 um 17:06 #32460
Wird Nintendo mit seiner Wii U die Kurve kriegen? Wird Microsoft doch die nächste Xbox-Generation ankündigen? Oder wird Sony vielleicht doch die PS4 aus dem Hut zaubern? Oder ist euch die E3 ziemlich Wurst?
-
This reply was modified vor 11 months, 3 weeks by
Mykel Jay.
29. Mai 2012 um 17:23 #32465Wii U wird zumindest am anfang keinen erfolg haben.
Die nächste x-box wird nicht gezeigt dieses Jahr und die PS4 schon garnicht.29. Mai 2012 um 18:51 #32477Da kann ich soadhusky eigentlich nur zustimmen. Und den Rest erfährt man doch sowieso schon vor der E3.
29. Mai 2012 um 19:16 #32478ja, es gibt von ein paar firmen spiele, die dort enthüllt werden, und es wird gemunkelt dass Sony mit einem Cloud portal kooperieren will, mit GaiKai oder OnLive, aber das werdewir ja noch alles erfahren.
Ich habe übrigens GaiKai mal angetestet, da gibts jetzt Cloud-Demos, und naja, auch wenn ich in spielen die grafik auf maximum stelle, sehe ich davon nix, weil die “videos” also der Spiel-stream, muss ja noch convertiert werden, und das bild sieht dann ein bisschen verwachen aus, und die verzögerung, auch wenn sie nicht so gross ist, ist bei shootern oder zB RayMan origins fatal, bei solche spielen muss sofort reagiert werden und das geht nicht.
ich habe 16er leitung und die verbindung zu servern ist 100%, also liegt es nich am internet.Ich bleibe also bei meiner meinung, Spiele auf physischen Datenträgern FTW!
29. Mai 2012 um 21:05 #32480Ich sehe dabei ja nicht das Problem, der Internetgeschwindigkeit, dass wird sich meiner Meinung nach einfach mit der Zeit lösen. In manchen Regionen vielleicht nicht so schnell wie in anderen, aber trotzdem.
Ich sehe da eher das Problem, dass mir für den gleichen Preis weniger geboten wird. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich sehe wie es bei den Filmen abläuft und da ist es genau der Fall und da kann mir auch keiner kommen, von wegen Bequem und so. Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt, dann kann ich auch gut und gere auf die Bequemlichkeit pfeifen.
30. Mai 2012 um 00:41 #32488ja wie gesagt, an der verbindung liegt das nicht, und die qualität des bildes geht verloren, wegen der komprimierung, und Mods sind dann natürlich nicht mehr möglich, was wenn das internet spinnt, und was wenn die server gehackt werden!?…
ist alles scheiße, wie gesagt ich habe lieber eine hülle die ich aufmachen kann und den duft des neues spiels riechen kann, kennt ihr das?
ich finds super, und die booklets immer durchzugucken, und man kanns offline spielen!aber wir driften ab, also E3, ich warte auf spiele enthülngen, und vor allem auf gameplay von The Last Of Us!
-
This reply was modified vor 11 months, 3 weeks by
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.

Erunaenia commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 6 Minuten
Wobei zugegeben, Kinect hat sich schon deutlich […]
MonkeyHead commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 7 Minuten
Den ganzen Kinect-Kram brauche ich auch nicht, aber solange ich nicht dazu gezwungen werde, ist mir das ziemlich egal.
Erunaenia commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 12 Minuten
Ich hab zwei Probleme mit der Xbox:
a) ich will eine Konsole und hab keine Verwendung für ein Entertainment-System. Fernsehen ist auch für mich absolut uninteressant, genauso Apps. Da ist sicherlich Nachfrage […]
MonkeyHead commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 21 Minuten
Die meisten Angebote die nichts mit Spielen zu tun haben, wird es hier doch eh nicht geben.
bastian commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 47 Minuten
Für mich wird sich glaube ich nur irgendwann die Frage stellen, welche Konsole zur Zweitkonsole wird. Xbox One oder Wii U. Hängt von den guten Exklusiv-Titeln ab und bisher war das bei mir und Microsoft immer nur […]
Roxasu wrote a new post, Xbox One – Die Zusammenfassung des Reveal-Events vor 55 Minuten
MonkeyHead commented on the post, Xbox – Live-Ticker und Livestream zum Reveal-Event vor 59 Minuten
Ok. Goodbye XBox One. Hello Playstation 4.
Bin ja eigentlich von beiden Konsilen noch nicht restlos überzeugt, aber ich weiß jetzt schon, dass die PS4 mehr für mich bieten wird.
bastian wrote a new post, Watch_Dogs und Assassins’s Creed IV auch für die Xbox One vor 2 Stunden
Was im Grunde schon klar war, wurde heute noch einmal via Pressemitteilung von Ubisoft bestätigt. Assassin’s Creed IV: Black Flag und Watch Dogs werden auch für die Xbox One erscheinen. Darüber hinaus sollen im […]
MonkeyHead commented on the post, IKYG-Podcast: Folge 101 – Ein Femcast mit Sam und Caroline vor 2 Stunden, 32 Minuten
Das meine ich ja. Die Thematik sorgt dafür, dass ein Spiel ein 18er ist, aber das Spiel ist doch eigentlich für Teenager ausgelegt.
Und ich würde Core-Games auch nicht nur durch mehr oder weniger Speicherpunkte definieren.
bastian wrote a new post, Quantum Break – Exklusives Xbox One-Spiel der Max Payne-Macher vor 2 Stunden, 37 Minuten
Neben ersten Details zur Hardware der Xbox One gab es heute nur wenige Details zu den zahlreichen Exklusiv-Titeln, die es für die neue Xbox-Konsole in Zukunft geben soll. Eine Ausnahme bildete ein Spiel von Remedy […]
bastian commented on the post, IKYG-Podcast: Folge 101 – Ein Femcast mit Sam und Caroline vor 3 Stunden, 4 Minuten
Stimmt wohl. Aber die die Geld haben sind auch oft die Eltern, die Kinder haben, die wiederum viel Zeit haben
Und die Masse an Call of Duty-Spielern ist garantiert unter 18
bastian wrote a new post, Call of Duty: Ghosts – Reveal-Trailer, DLC-Infos und ein Release-Datum vor 3 Stunden, 22 Minuten
Bereits bei der Veröffentlichung des Teaser-Trailers hatte Activision angekündigt, weitere Details zu Call of Duty: Ghosts zum Xbox Reveal-Event bekannt zu geben – und so kam es dann auch. Kurz nachdem verkündet […]