IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

Start Foren Inside IKYG Umfragen Diablo III ist endlich auf dem Markt. Was bedeutet das für euch?

Verschlagwortet: ,

This topic contains 1 Beitrag, has 2 Stimmen, and was last updated by Avatar of Zortak Zortak vor 12 months.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Autor
    Mykel Jay
    Key Master

Wir wollen von euch wissen, ob euch der Diablo III-Start wichtig ist, wieviel ihr spielt, warum ihr das Spiel nicht anfasst, wie zufrieden seid ihr mit der Internetverbindung zu den BattleNet-Servern und ob euer Privatleben unter dem leidet.

23. Mai 2012 um 21:27 #32268
    Zortak
    Abonnent

Bisher hab ich ca 46 Spielstunden, Privatleben leidet nicht darunter, is eh viel zu warm um irgendwas zu machen.
    Schule würde ich nie schwänzen um zu zocken, hatte aber das glück sehr viel frei zu ahben ;heute eig komplett, morgen im grunde genommen auch (bis auf mittags bis abends) und natürlich Christi Himmelfahrt + Brückentag

Die Internetverbindung war nur an den ersten paar tagen schlecht, was natürlich zu erwarten war, seitdem hab ich höchstens mal Samstag abends probleme, wenn die ganzen leute vonner arbeit ommen und die server blockieren ^^

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.