IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGUmfragenDerzeit erleben Gamer eine wahre Flut an Zombie-Spielen. Seid ihr schon satt?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema hat 3 Stimmen, enthält 2 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Repo Repo vor 101 Tage.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
7. Februar 2012 um 08:41 #29289
Mykel Jay

Zombie-Spiele wohin man schaut. Auf dem 3DS, im PlayStation Network, auf der Xbox 360, dem iPhone und sonst auch überall. Nutzen Entwickler und Publisher das Zombie-Genre ab? Was meint ihr?

7. Februar 2012 um 10:31 #29290
MonkeyHead

Wenn Zombies im Spiel Sinn machen, dann können sie ruhig im Spiel sein, wenn das Spiel neben Zombies sonst nix zu bieten hat, dann braucht man sie nicht.

[poll id="250"]

• Dieser Beitrag wurde vor 100 Tage von Avatar of Mykel Jay Mykel Jay geändert.
7. Februar 2012 um 12:31 #29292
Repo

also ich finde dass sowohl in der Spiele- als auch in der Filme-Welt Zombies überhand nehmen,… sie haben Kult-Wert, klare Sache, aber mich spricht dieses Thema nurnoch an, wenn die Zombies irgendwas Interessantes oder Neues mit sich bringen, sonst ist der Film/das Spiel für mich ein klarer Fall von “ihnen fiel nichts besseres ein”.

• Dieser Beitrag wurde vor 100 Tage von Avatar of Mykel Jay Mykel Jay geändert.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.