IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenGamesPCDer "Dieses Spiel suche ich"-Thread

Dieses Thema hat 2 Stimmen, enthält 2 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Roxasu Roxasu vor 477 Tage.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
27. Januar 2011 um 12:29 #27740
bastian

<p>Moinsen Forumsmenschen.</p>
<p>Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich suche nämlich ein PC-Spiel dessen Demo ich mal vor einigen Jahren gespielt habe. Dabei handelt es sich um ein Adventure in dem man die Rolle einer unbekannten Person übernimmt, die sich scheinbar in dem Kontrollraum eines verlassenen Schiffes befindet und einer unbekannten Frau dabei hilft sich durch das Schiff zu bewegen. Ihr merkt schon: unbekannt, unbekannt, unbekannt…</p>
<p>Das besondere an dem Spiel war, dass man quasi eine Art Desktop vor sich hatte, auf dem man auf die Schiffselektronik zugreifen konnte. Auf einer Karte konnte man sich so durch verschiedene Kameras klicken, Türen öffnen, Lich an und aus Schalten usw.</p>
<p>Vielleicht hat ja wer eine Ahnung, zumidnest schon einmal danke :)</p>
<p>PS, dieser thread kann gerne weiter benutzt werden für andere Suchende
</p>

27. Januar 2011 um 16:07 #28000
Roxasu

Experience 112 nennt sich das gesuchte Spiel ;)
Wollte ich selbst nochmal spielen, aber als ich in der Demo durch einen Fehler meinerseits irgendwie nicht mehr weiterkam, hab ich mir gedacht: "Wat?! Du machst einen Fehler und du kannst nicht weiterspielen? Nee, das tust du dir nicht an."

Und danach hab ichs gelassen :) Aber vielleicht kram ich das demnächst nochmal raus :D

27. Januar 2011 um 16:12 #27928
bastian

Danke! Wollte mir das Spiel nach anzocken der Demo eigentlich zulegen, habs dann aber sein lassen, weil mein damaliger Rechner das ganze nur mäßig mit gemacht hat. Heute Nacht hab ich dann von Überwachungskameras geträumt, deshalb musste ich wieder an das Spiel denken :D

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.