IKYG RSS-Feed
Login
RegistrierenVergesslich?
X

StartForenInside IKYGFeedbackAnmerkung- Erweiterungsvorschlag

Dieses Thema hat 1 Stimme, enthält 0 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of Jekkt Jekkt vor 582 Tage.

1 Beitrag anzeigen
Autor Beiträge
Autor Beiträge
14. Oktober 2010 um 18:30 #27753
Jekkt

<p>Liebe Administration, liebe Mituser</p>
<p>nachdem ich mich vor einigen Minuten durch die Website &quot;gehangelt&quot; habe und einige sehr positive Eindrücke mitnehmen durfte , möchte ich nun hier die Gelegenheit nutzen und euch meine positiven Eindrücke ,sowie Verbesserungsvorschläge mitteilen.</p>
<p>Das erste was mir aufgefallen ist , ist die gut strukturierte &quot;First-Page&quot;. Die Übersichtlichkeit, und die Auffälligkeit der User-Elemente stechen klar heraus. Desweiteren gefallen mir die Threads der Foren , da sie eindeutig formuliert und den Themen entsprechend angeordnet sind. </p>
<p>Um nun nicht all zu sehr ins Detail zu gehen , möchte ich zusammenfassund als positive Rückmeldung , die besondere Struktur und Attraktivität Der Site sowie des &quot;Projekts&quot; hervorheben.</p>
<p>Aus diesen Dingen ergibt sich mein Verbesserungsvorschlag, von dem ich hoffe , dass ihr über ihm einen Gedanken verlieren werdet :-).</p>
<p>Mich persönlich spricht das Thema &quot;Gaming&quot; sehr an , da ich selbst eine bestimmte Zeit in das Intensivieren des genannten zu investieren. Doch für mich persönlich und wie ich denke , für viele andere auch , stellt sich immer wieder die Frage, wie das &quot;Gaming&quot; im Zusammenhang mit unserer sozialen Gesellschaft steht.</p>
<p>Immer wieder liest man in den Zeitungen , wie expliziet Jugendliche unter dem Einfluss der visuellen Medien stehen . Diesen und vielen weiteren Thesen über das visuelle und reals Lebenwürde ich gerne mit euch auf den Grund gehen. </p>
<p>Da ich denke ,dass diese Kombination ,also eine Polarisierung der Seite, zu einem enormen Anstieg der Attraktivität führen kann , möchte ich euch meine grobe Vorstellung mit an die Hand geben und bei Nachfragen , bzw. erwünschten Erläuterungen nicht zu zögern und mich anzusprechen.</p>
<p>Ich hoffe auf positive Eindrücke von euch und auf ein positives Feedback</p>
<p>Mit freundlichen Grüßen</p>
<p>Jekkt<br />
(Institut für Demoskopie Allensbach)
</p>

1 Beitrag anzeigen

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.